Honor 7 findet nach 5.0.2 keine Updates mehr?!

matze29

matze29

Stammgast
106
Moin zusammen!

Das Honor 7 meiner Tochter hängt immer noch bei Android 5.0.2 (Build PLK-L01C432B180) fest. Die normale Updatefunktion findet nichts neueres und auch die HiCare-App nicht.

Was kann ich noch versuchen?

Besten Dank im Voraus!
 
Danke, ich werde mir die Anleitung mal anschauen. Bislang habe ich es jedoch nur bei Huawei und Honor erlebt, dass die Updates schlicht nicht kommen, obwohl sie eigentlich längst ausgerollt sind. Die von Dir angesprochene App zeigt jedenfalls auch nur den "aktuellen Stand" an :confused2:

Mich wirft sowas technisch nicht zurück, aber Lischen Müller wird doch im Leben nicht so einen Aufstand machen, nur weil aus irgendwelchen Gründen das Update nie angezeigt wird...:thumbdn:
 
Nur für den Fall der Fälle...
SIM Karte ist eingelegt?

Gruß
 
Klar ;)
 

Ähnliche Themen

0
Antworten
1
Aufrufe
311
juni
J
F
Antworten
4
Aufrufe
1.281
BlueZTriXx
BlueZTriXx
R
  • Rene'
Antworten
2
Aufrufe
1.330
Rene'
R
Zurück
Oben Unten