Honor 7 - Fingerprintsensor reagiert erst beim 2.mal

B

besho

Stammgast
62
Hi,

ich habe letzte Woche auf auf Andorid 6 aktualisiert und seit dem reagiert der Fingerpringtsensor erst, wenn ich den Finger zum zweiten mal drauf lege.
Beim ersten mal geschieht nichts.
Ist das bei euch auch der Fall?
 
Und wie reagiert es mit Finger etwas länger drauf (einmal)?
Honor muss ja erst aufwachen aus Deepsleep.
 
  • Danke
Reaktionen: besho
Liegt am Deepsleep, also beim ersten Mal etwas länger halten, wenn es wach ist reagieren es wieder normal.
 
  • Danke
Reaktionen: besho
Scheint wirklich daran zu liegen.
Liegt das an Android 6? Mit der vorherigen Version ging es immer ruckzuck.
Es reagiert aber trotzdem langsamer als vorher.
Nicht so tragisch, aber wundert mich dennoch.
 
@besho Liegt am Deepsleep von Android 6 ist beim Honor8 auch so.
 
  • Danke
Reaktionen: besho
Danke.. Werben mit einer entsperrung von 0,3 Sekunden und dann braucht der so lang.
 
@besho Das hat Google verbockt, bei Android 5 gings ja :scared:
 
Das liegt daran, weil ab Lollipop der Fingerabdrucksensor standardmäßig in Android enthalten ist.
 
@Nexus-Fan Jo, genau das ist das Problem, aber hat auch Vorteile. :biggrin:
 
Bei mir macht der Fingerprintsensor schon immer ab und zu Schwierigkeiten. Alle paar Wochen muss ich ihn neu einstellen, weil er meinen Fingerabdruck dann fast gar nicht mehr erkennt. Ist zwar ziemlich nervig und an einigen Flüchen schuld, habe aber jetzt nicht versucht, eine endgültige Lösung zu finden. :crying:
 

Ähnliche Themen

0
Antworten
1
Aufrufe
311
juni
J
F
Antworten
4
Aufrufe
1.281
BlueZTriXx
BlueZTriXx
R
  • Rene'
Antworten
2
Aufrufe
1.330
Rene'
R
Zurück
Oben Unten