[How-To] Video-Tutorial Collection [eng]+[DE]! *UPDATE 26.11.2011*

mike.bee

mike.bee

Erfahrenes Mitglied
33
Ihr seid neu in der szene und Text Tutorials überfordern euch gerade?
Ihr habt keine ahnung wie man genau den Bootloader entsperrt und die Recovery Flashed? Dann macht es doch step by step:

JETZT AUCH BALD ALLES IN DEUTSCH. Für Mobiflip.de übersetze ich alles nochmals auf deutsch und spreche es neu ein. :)

Unlock Bootloader and Flash Recovery:

Rooting your Phone

Flashing via Recovery

Modify your downloaded Rom with Winrar before flashing!

Saving Battery Life


Englisch sollte eigentlich ja von so gut wie jedem User verstanden werden. Falls nicht, dann dürfte es auch nicht unmöglich sein dem Video zu folgen. Habe leider keine bessere Kamera zur Hand.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: anime, fresh24 und Handymeister

Ähnliche Themen

sybase
  • sybase
Antworten
14
Aufrufe
12.367
niggl
N
dysseus
  • Angepinnt
  • dysseus
3 4 5
Antworten
97
Aufrufe
20.552
Androite
Androite
T
Antworten
93
Aufrufe
32.374
4tticuz
4
Zurück
Oben Unten