[HowTo] Downgrade HTC Desire Z von Gingerbread (2.3.3) zurück zu Froyo (2.2) mit S-ON

phunkypunk schrieb:
Dort war nur die auswahl "HTC G2"
Sollte dort nicht HTC Vision oder Desire Z stehen???
Das stimmt schon so :)

Hagstromize schrieb:
Bei der hier zum Download bereitgestellten FW handelt es sich nicht um eine Custom FW, sondern die originale 2.2, oder?
Richtig.
 
phunkypunk schrieb:
Dort war nur die auswahl "HTC G2"

Sollte dort nicht HTC Vision oder Desire Z stehen???...

HTC Desire Z und HTC G2 sind die gleichen Geräte.
Das HTC G2 ist für den amerikanischen Markt bestimmt.

Für dein weiteres Problem kann ich dir nicht weiter helfen, ich hatte dieses Problem nie.:confused2:

Sorry

Hagstromize schrieb:
...
Folgende Frage habe ich noch: Bei der hier zum Download bereitgestellten FW handelt es sich nicht um eine Custom FW, sondern die originale 2.2, oder?
Ja. Dies ist nur eine Anleitung zum Downgraden auf eine original Froyo Version, ohne root.
 
Also bei mir läd er das Image im Fastboot, und bricht dann ab, woran kann das liegen?

Kannst du mir vielleicht die Datei auf meinen Server hochladen? Denn die Download-Seite da macht auch nur Probleme
 
h8ball schrieb:
...
Kannst du mir vielleicht die Datei auf meinen Server hochladen? Denn die Download-Seite da macht auch nur Probleme

Ja, sicher doch.
Ich kann dir auch das Dach decken... und Wäsche waschen... versuch es halt nochmal.

Ich mach mir hier freiwillig die Mühe...:cool2:
 
hehe ^^

danke nochmal allen für die versuchte hilfe.

Leider habe ich es nicht hinbekommen das teil auf ursprungsstand zurückzusetzen.

Naja "Shit Happens" :unsure:

hab ja noch 2 monate garantiezeit, ich suche einfach weiter nach ner problemlösung.

Ich wünsche frohe Weihnachten und nen guten Rutsch ! ! !


MfG
 
Wie weit bist du denn jetzt, und wo liegt das Problem?
Hast du mit misc_version mal die version auf 1.00.000 zurückgesetzt und dann versucht die RUU zu flashen? Oder nimm mal die 2.42er WWE RUU und versuch die.

Wenn auch das nicht hilft muss du mal gucken wie man den orginalen Bootloader flasht. ich glaub die hboot.img aus der RUU rausholen und dann per fastboot flashen... weiß aber nicht genau. Guck lieber nach bevor du was kaputt machst :)
 
Hallo zusammen,

ich hab da mal ne blöde Frage.
Bei den Komandos die man eingeben muss, muss man nach jeder Zeile mit enter bestätigen? Manches steht ja unter einander, wie komme ich denn in die nächste Zeile ohne enter zu tippen??

Ich hoffe man versteht meine Frage...

gruss
Albiceleste
 
Bei mir bleibt der da stehen und es passiert nichts.

Buffer offset: 00000000
(<-- das wird nach einiger Zeit, ausgegeben)
Buffer size: 8192

Hat einer eine Idee woran es liegen könnte?

Edit: Habe es geschafft, habe meinen Virenscanner abgestellt und dann ging es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe alles nach Anleitung gemacht aber jetzt erkennt das telefon anscheinend die zip datei nicht die ich drauf kopiert habe. Jedesmal wenn ich im bootloader bin zeigt der (wenn er die datei laden will) no image or wrong image an. Warum ? :/
 
Dann liegt es an deiner GoldCard, auch wenn die Software sagt es wäre alles in Ordnung, ich hatte das auch habe 3 Tage rumgedoktert und dann ne andere Karte genommen, und siehe da, es ging wie geschmiert.
 
kann nix downloaden von dem tut wegen proxy oder so:crying:


MFG
Craver1990
 
Wenn du mal genauer beschreibst was dir fehlt lade ich es dir auf meinen Server hoch, schrieb mir mal ne pn
 
Du hast die SD für den PC freigegeben. Stell das Handy auf "nur laden".
 
Mach mal dort weiter, wo Du vorher aufgehört hast.

"#" zeigt eigentlich an, dass Du schon ROOT-Rechte hast.

Jedenfalls in dieser ADB-Session!
 
Zuletzt bearbeitet:
habs jetzt geschaft,
bin so weit fertig habe ja jetzt die backup dateien kann ich die irgendwie wieder aufs handy machen die sachen damit?


MFG
Craver1990
 
irgenwie will es bei mir nicht so richtig funktionieren
Goldcard erstellt, alles prima
und zum Schluß im Bootloader steht immer wieder "Cid incorrect" "Update failed"
habe VODAP102
 
so nach dem 6. Versuch hat es nun doch geklappt.
Es lag die ganze Zeit an der Goldcard, habe dann die mmc2 über astro ausgelesen und über HexEditor bearbeitet
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
7
Aufrufe
3.264
Macce
M
H
  • htc-desire-z-fan
2
Antworten
28
Aufrufe
5.123
XTPro
XTPro
G
Antworten
3
Aufrufe
2.274
yromem
Y
Zurück
Oben Unten