1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC bestätigt offiziell "Froyo" für Desire, Legend und Wildfire im 4. Quartal 2010

News vom 26.07.2010 um 14:25 Uhr von Lion13

  1. eric-lin-htc-android-hilfe.jpg
    In einem Interview mit Pocket-lint.com bestätigte Eric Lin (Global PR and Online Community Manager von HTC) offiziell, daß die drei Smartphones Desire, Legend und Wildfire noch in diesem Jahr das sehnsüchtig erwartete Update auf die Android-Version 2.2 (Codename FroYo) bekommen werden. Da die Portierung und Anpassung der Sense-Oberfläche doch aufwändiger sei als zunächst gedacht, sei der anfänglich kommunizierte Veröffentlichungs-Termin im 3. Quartal 2010 wohl nicht zu halten - aber vor Weihnachten 2010 soll das Rollout komplett abgeschlossen sein. Gerade die Anpassung an drei recht unterschiedliche Geräte und vor allem auch die Überprüfung, daß alle neuen Features von FroYo auf der HTC-Hardware fehlerfrei laufen, nehme eine gewisse Zeit in Anspruch.
    Auf die Frage nach Android 3.0 (Codename Gingerbread) konnte Eric Lin keine weiteren Informationen geben - da selbst von seiten Google's bisher keinerlei Terminangaben zu Gingerbread zu bekommen wären, sei es unseriös, sich auf einen Termin festzulegen. Vor 2011 sei auf gar keinen Fall damit zu rechnen.

    eric-lin-htc-android-hilfe.jpg android_froyo.jpg


    Diskussionen zum Beitrag
    - HTC Legend
    - HTC Desire
    - HTC Wildfire

    Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
    http://www.android-hilfe.de/news-an...nexus-one-erhaelt-heute-update-auf-froyo.html
    http://www.android-hilfe.de/news-an...avascript-doppelt-so-schnell-wie-ios-4-a.html
    http://www.android-hilfe.de/news-ankuendigungen/32548-android-2-2-froyo-von-google-freigegeben.html
    http://www.android-hilfe.de/news-an...-android-2-2-froyo-offiziell-vorgestellt.html

    Quelle: pocket-lint.com
     
    Lion13, 26.07.2010
    skorbion14, JackNapier, caswi und 6 andere haben sich bedankt.

Diese Seite empfehlen