HTC Desire : Bug-Sammelthread - Alt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habs grade bei mir getestet und da funktionierts auch!
 
Hallo,

hab eben ein Problem festgestellt, weiß aber nicht, wo es auf einmal her kommt.
Un zwar komme ich nicht mehr in die Anwendungseinstellungen rein. Also wenn ich über: Menu - Einstellungen - Anwendungen gehe und da dann "Anwendungen verwalten" wähle, bringt er mir leider nur: Tut uns leid. Die Anwendung Einstllungen (Prozess com.android.settings) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut.
Hier gibts dann nur den Button "Schließen erzwingen"
Mehrmalige erneute versuche haben auch nix gebracht. Auch ein normaler neustart hat nix gebracht.

Weiß hierzu jemand Rat?
 
Bei mir war es die App Locale, nach der Deinstallation bin ich in den Menüpunkt wieder rein gekommen...
 
  • Danke
Reaktionen: Chillberto
Wie kann ich denn die letzte installierte Deinstallieren ohne in "Anwendungen verwalten" zu kommen?
 
Habs geschafft!
War tatsächlich die letzte installierte App. (runstar free)
 
Über den Markt, einfach auf Downloads wechseln, Locale auswählen und Deinstallieren.
 
Danke! Is gemacht! Bei mir war runstar free der Auslöser. Jetzt klappt alles wieder.
 
n8schicht schrieb:
Vielleicht ist es eine Art "Fallback" für den Fall dass das Display mal nicht tut?

Das ist auch das einzige dass ich mir vorstellen kann - aber dann hätte man doch zumindest die Trackball-Taste nehmen können, die ordentlich versenkt ist, statt eine der hervorsstehende Tasten (wie eben die Menu-Taste).

Oder noch besser: das Ganze in den Einstellungen abstellbar machen
 
Hallo, bin nun auch seit 4 Tagen Desire Besitzer:

War am Wochenende Unterwegs und mir ist beim Heimgehen aufgefallen, dass es nicht möglich ist ein scharfes Foto in Dunkelheit aufzunehmen, obwohl ja die LED benutzt wird um zu fokusieren.

Könnt Ihr dies auch nachvollziehen?
Ansonsten bin ich recht zufrieden mit der Qualität der Fotos.
 
Meine Fotos sind in der Mitte extrem stark pink gefärbt, das nervt mich total :( Wird das mit dem nächsten Update behoben? Ist nämlich nur nen Software-Problem.
 
tgoffice schrieb:
Hallo, bin nun auch seit 4 Tagen Desire Besitzer:

War am Wochenende Unterwegs und mir ist beim Heimgehen aufgefallen, dass es nicht möglich ist ein scharfes Foto in Dunkelheit aufzunehmen, obwohl ja die LED benutzt wird um zu fokusieren.

Könnt Ihr dies auch nachvollziehen?
Ansonsten bin ich recht zufrieden mit der Qualität der Fotos.


Mal ehrlich...was erwartest Du? Das Teil ist ein Handy und daher sollte man von der Kamera nicht zu viel erwarten. Irgendwo sind halt auch mal Grenzen. Außerdem können selbst DSLR Kameras Probleme haben im Dunkeln zu fokussieren.
 
shadow schrieb:
Mal ehrlich...was erwartest Du? Das Teil ist ein Handy und daher sollte man von der Kamera nicht zu viel erwarten. Irgendwo sind halt auch mal Grenzen. Außerdem können selbst DSLR Kameras Probleme haben im Dunkeln zu fokussieren.

Beim NexusOne gibts es dass problem auch.
Mir ist ne kamera so egal wien Furz. Wenn sie aber da ist, sollte sie zumindest durchweg Bilder in der selben Farbe produzieren :D

Ich werde es in die Liste aufnehmen!
 
Hallo!
Ich kann das Problem mit der Internetverbindung bestätigen. (Wlan - Mobiles Netz)
Bei mir kommt jedoch hinzu, das das Mail Programm von HTC die E-Mails nur aktualisiert, wenn es sich im Wlan gefindet. Im Mobilen Netz bekomme ich nur die Störung "Netzwerkfehler"
2tes Problem ist, das ich keine Verbindung mit HTC Sync bekomme. Hier kommt ebenfalls eine Fehlermeldung. Kurioser weise bricht dann auch immer die Wlan Verbindung meines Pcs ab. (Win7 64bit)
 
janus_01 schrieb:
Wenn sie aber da ist, sollte sie zumindest durchweg Bilder in der selben Farbe produzieren :D

Mach halt nen manuellen Weissabgleich, dann sind alle Bilder in der gleichen Lichtfarbe (kann aber zu sehr unerwarteten Ergebnissen führen ;) ). Das ist halt das Ding mit Automatiken, die passen sich immer an und so entstehen verschiedene Ergebnisse, ist bei meiner DSLR nicht anders und die ist zum Fotos machen da...
 
divingandy schrieb:
Hallo!
Ich kann das Problem mit der Internetverbindung bestätigen. (Wlan - Mobiles Netz)
Bei mir kommt jedoch hinzu, das das Mail Programm von HTC die E-Mails nur aktualisiert, wenn es sich im Wlan gefindet. Im Mobilen Netz bekomme ich nur die Störung "Netzwerkfehler"
2tes Problem ist, das ich keine Verbindung mit HTC Sync bekomme. Hier kommt ebenfalls eine Fehlermeldung. Kurioser weise bricht dann auch immer die Wlan Verbindung meines Pcs ab. (Win7 64bit)


Kann ich nicht bestätigen. (Weder das Eine, noch das Andere)
 
PeBo schrieb:
Eventuell ein Ansatz zum W-LAN-Bug für O2-Kunden:

In diesem Post [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/tarife-provider-fuer-t-mobile-g2-touch/14251-mms-senden-empfangen-o2-geht-nicht.html#post152790[/OFFURL]
zitiert phirainet eine Mail von O2 zu den APN-Parametern für Android-Geräte (HTC Tattoo in dem Fall) und mir ist zu den Werkseinstellungen ein Unterschied aufgefallen:

Authenthfizierungstyp CHAP
...

Ich habs heute probiert aber leider ohne Erfolg... Nachdem ich den WLAN-Bereich verlassen habe wurde nicht automatisch auf UMTS/GPRS umgeschaltet :( Einmal Flug-Modus und zurück und das Problem ist "umgangen"...

Ich denke hier sollte HTC nachbessern.
 
Also bei mir hat die Änderung am APN anscheinend geholfen. Gestern Abend geändert, bis jetzt musste ich noch nicht wieder in den Flugmodus. Ich werde es weiter beobachten und gegebenenfalls wieder berichten. Ach ja, drin steckt eine O2-Karte.
 
shadow schrieb:
Mal ehrlich...was erwartest Du? Das Teil ist ein Handy und daher sollte man von der Kamera nicht zu viel erwarten. Irgendwo sind halt auch mal Grenzen. Außerdem können selbst DSLR Kameras Probleme haben im Dunkeln zu fokussieren.

Naja, mit einem 28/1,8 drauf hat ich mit meiner DSLR noch keine Probleme, selbst bei Nacht ;)

Ansonsten stimme ich natürlich zu. Das ist ein Handy, keine Kamera. Man kann Schnappschüsse damit machen, aber für mehr ist die nicht gedacht. Das ist kein Bug und kein Problem, das ist halt nunmal die Begrenzung des Platzes und des Preises, mehr gibt die Hardware nicht her ;)
 
PeBo schrieb:
Eventuell ein Ansatz zum W-LAN-Bug für O2-Kunden:

In diesem Post [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/tarife-provider-fuer-t-mobile-g2-touch/14251-mms-senden-empfangen-o2-geht-nicht.html#post152790[/OFFURL]
zitiert phirainet eine Mail von O2 zu den APN-Parametern für Android-Geräte (HTC Tattoo in dem Fall) und mir ist zu den Werkseinstellungen ein Unterschied aufgefallen:

Authenthfizierungstyp CHAP

Hat leider bei mir nicht geholfen - habs gestern geändert, Abends in die WLAN-Zone, heute morgen wieder raus - und gleiches Spiel. Nur Flugzeugmodus hats wieder gerichtet :mad:
 
Versteh ich echt nicht. Ich bin auch o2-Kunde und bei mir klappt das Umschalten WLAN - mobiles Internet einwandfrei... :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.933
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.683
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.960
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten