1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Desire - Erste Schritte

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von robi782, 14.06.2010.

  1. robi782, 14.06.2010 #1
    robi782

    robi782 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    09.06.2010
    Hallo,

    ich bekomme in ca. 14 Tagen mein Desire und frage mich nun Aufgrund der Themen die ich hier gelesen habe welche Vorbereitung sinnvoll wäre bzw. besser gesagt: "Was sollte ich beim ersten Start und zu Beginn beachten inst. einstellen um mir spätere Arbeit zu ersparen?"

    Auf eure Antworten freue ich mich sehr.

    MfG&Thx

    PS: Welchen App Store könnt ihr empfehlen? Bei denen die ich gefunden habe funktioniert die Suche nicht/nicht richtig bzw. es gibt kein Suchfeld. :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.06.2010
  2. hombre187, 14.06.2010 #2
    hombre187

    hombre187 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    198
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    11.05.2010
    Phone:
    HTC Desire
    So viel hast du anscheinend nicht gelesen ;) ... sonst wärst du schon über die richtigen Topics gestolpert die dich einweisen.


    Also den "App Store" findest du auf deinem Desire unter "Market".
    Wenn du den Market am PC/Laptop/etc. durchstöbern möchtest kann ich dir

    androlib.com
    und
    cyrket.com

    empfehlen.
     
  3. nex, 15.06.2010 #3
    nex

    nex Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    191
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    08.06.2010
    Ich kann dir noch appbrain.com empfehlen.
    Da kann man seine Apps im Browser verwalten und mit seinem Androiden synchronisieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.06.2010
  4. robi782, 15.06.2010 #4
    robi782

    robi782 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    09.06.2010
    Hi,

    erstmal vielen Dank für eure Tipps ...

    @ hombre187:
    Ich habe gelesen nur bezweifel ich, dass alles davon unbedingt notwenidg ist. Deshalb die Frage an euch was wirklich sinnvoll ist z.B. Arbeiten die Inst. auf der Micro-SD-Card ermöglichen usw.

    Würde mich über Tipps und Trick sowie Links dazu freuen.

    1000 Dank.

    MfG
     
  5. lumich, 15.06.2010 #5
    lumich

    lumich Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    334
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    20.05.2010
    Phone:
    HTC Desire

Diese Seite empfehlen