HTC Desire HD Lautsprecher / Audioqualität

Die werden doch so oder so gekauft ! Die 10,11 leute die wegen dem krächtz-schlitz abspringen interessiert htc kein bisschen.
 
ehrles schrieb:
Die werden doch so oder so gekauft ! Die 10,11 leute die wegen dem krächtz-schlitz abspringen interessiert htc kein bisschen.

Nö wieso? Also ich werde kein weiteres HTC Handy mehr kaufen mit diesem "Schlitz". Neukunden bekommen die vielleicht... aber behalten tun se die nicht.
 
Also mir ist der schlitz relativ egal aber da könntest du recht haben.das dhd ist mein erstes htc smartphone und so sachen wie der schlitz, schlechte verarbeitung usw.haben einen gemischten eindruck bei mir hinterlassen. Ein richtiger htc fan bin ich nicht geworden, klar das teil funktioniert super aber beim nächsten mal werde ich auch den anderen herstellern eine chance geben.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
649
Fembre
Fembre
L
Antworten
2
Aufrufe
1.507
concharge
C
S
Antworten
3
Aufrufe
2.533
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten