1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. PatQP, 14.04.2011 #1
    PatQP

    PatQP Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin!

    Gestern wollte ich seit langem mal wieder mein desire als hot spot nutzen. klick wie gewohnt aufs widget und mein lappi verbindet sich mit meim desire.
    nach 5 minuten hatte ich aber immernoch nur eingeschränkte konektivität...
    unter den einstellungen vom hot spot steht auch, dass kein mobiles netz verfügbar ist, wobei ich vollen empfang hab und mit voller geschwindigkeit mitm desire surfen kann.
    hab verschiedene verschlüsselungen ausprobiert... meine apn hab ich auch erneut kontrolliert... aber wüßte auch nich wieso es daran liegen sollte, da es ja vorher auch ging und nix verstellt wurde.
    hat vll jemand n tipp für mich was man noch nachschauen könnte?
    hab zur zeit keine lust n neues rom draufzuspielen bzw. alles neu einzurichten. ;)

    danke schonmal!
    gruß
    patrick
     
  2. cxpain, 15.04.2011 #2
    cxpain

    cxpain Android-Experte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htc desire hotspot problem