1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Desire lässt sich nicht mehr starten

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von Kosti, 19.04.2011.

  1. Kosti, 19.04.2011 #1
    Kosti

    Kosti Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.03.2011
    Hey Leute, also ich hab jetzt ein ganz schönes Problem mit meinem Desire.

    Das ding lässt sich nicht mehr Starten da kommt immer nur das HTC Logo und es startet immer wieder neu und übers Recovery kann ich nicht mehr auf die SD Karte zugreifen um ein Backup einzuspielen oder so. Kann man das jetzt iwie unrooten? damit ich das einschicken lassen kann?
     
  2. Deerhunter, 19.04.2011 #2
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

    Beiträge:
    2,582
    Erhaltene Danke:
    360
    Registriert seit:
    11.04.2010
  3. Thyrion, 19.04.2011 #3
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,845
    Erhaltene Danke:
    2,450
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Schonmal einen Wipe probiert?
     
  4. Kosti, 19.04.2011 #4
    Kosti

    Kosti Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.03.2011
    Ja Wipe hab ich schon ausprobiert.


    Gerootet: Ja
    Branding: Nein
    SLCD
    Rom: Maestro 2010 Personal

    Ich hab MP3s von der SD gelöscht USB wieder getrennt auf einmal stand da Speicherkarte schreibgeschützt dann hab ich das Handy mal ausgemacht wieder an un dann kamen die Probleme. Der stürzt immer ab beim booten und erkennt keine USB anschluss oder SD Karte mehr.
     
  5. Deerhunter, 19.04.2011 #5
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

    Beiträge:
    2,582
    Erhaltene Danke:
    360
    Registriert seit:
    11.04.2010
    Dann suche mal mit den Suchworten "Speicherkarte schreibgeschützt" oder "USB Brick" hier im Forum - da solltest Du Lösungsmöglichkeiten finden.
     
  6. Kosti, 20.04.2011 #6
    Kosti

    Kosti Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.03.2011
    Also mit SD Karte Formatieren und Fehler Koregieren hats auch nicht geklappt jetzt wollte ich mal so ne RUU Datei Flashen. ich hab die PB99IMG.zip über ein Kartenlesegerät auf die SD Karte gezogen HBOOT angemacht der findet aber das IMG nicht. Bestimmt weil der die ganze SD Karte nicht ließt.
     

Diese Seite empfehlen