1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Desire (mit ex TMobile Branding) Unrooten

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von sgtepic, 09.01.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sgtepic, 09.01.2011 #1
    sgtepic

    sgtepic Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    09.01.2011
    Hi Leute!

    Ich habe ein Desire von Tmobile.
    Es ist gerooted.
    Nun will ich den Vorgang wieder rückgängig machen und via RUU
    Die Stock Rom aufspielen.
    HBOOT - 0.93.0001
    Ich habe mit dem GoldcardTool diese erstellt und danach habe ich das RUU ausgeführt.
    Dieses startete und begann die Aktualisierung vorzunehmen.
    bei dem Punkt "aktualisiere Signatur (oder so ähnlich) brach es dann ab und gab die Meldung aus, dass das HTC Desire nicht aktualisiert werden könne.
    Dies war folgende Version des RUU
    RUU_Bravo_HTC_Europe_1.15.405.1_Radio_32.30.00.28U_4.05.00.11_release_121684.exe

    Ich komm hier grad nicht weiter,
    Wisst ihr eine Lösung?

    Vielen Dank
    Daniel
     
  2. kanzler007, 09.01.2011 #2
    kanzler007

    kanzler007 Android-Experte

    Beiträge:
    487
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    25.10.2009
  3. sgtepic, 09.01.2011 #3
    sgtepic

    sgtepic Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    09.01.2011
    ich habs.....
    musste zuerst einen restore auf die frühere t-mobile machen und dann die aktuelle RUU ausführen..
    passt :)
    trotzdem danke!
     
  4. Gast5050, 09.01.2011 #4
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    Erledigt und Geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen