HTC Desire: Orangene LED schimmert beim Laden durch Display

A

Aviator2010

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe das HTC Desire in Silber und habe eine Frage zu der LED bzw. dem Display beim Laden.

Wenn ich das Desire lade und es ausgeschaltet ist, d.h. das Display schwarz, leuchtet die Orangene Lampe durch das Display wenn man das Desire in einem schrägen Blickwinkel (also nicht genau von oben) betrachtet.

Ist das bei euch genauso?

Ich habe Bedenken, dass das Display nicht richtig verbaut ist und die Led deswegen unter dem schwarzen Rand am Display "durchleuchtet".

Würde mich sehr über Feedback aus dem Forum freuen.

Vielen Dank & ein schönes WE!
 
Ist bei mir genauso, hab vor ein paar Minuten bei der Blauen LED zuletzt gesehen.
 
Ja bei meinem silbernem desire aus Holland ist es auch so. Stört aber gar nicht.
 
Ist normal.
 
Ist auch bei mir so, normal halt, denke aber das es eventuell nur ne Spiegelung vom Display des Lichtes nach Außen ist?
 
der LED ist ja nicht in einem lichtfestem gehaeuse verpackt.
 
ist bei meinem schwarz/braunen auch so, hat mich aber noch nie gestört
 
Diese Frage hat er auch in anderen Foren gestellt.
(ist aber auch eine wichtige Frage)
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.931
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.683
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.960
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten