1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Desire Probelme -> lässt sich nicht unrooten

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von ehrgeiz, 14.07.2010.

  1. ehrgeiz, 14.07.2010 #1
    ehrgeiz

    ehrgeiz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.05.2010
    Hallo zusammen,

    wie im Titel erwähnt lässt sich mein Desire nicht mehr unrooten. Nachdem der Screen immer wieder mal einfach aus geht und ich dadruch auch schon anrufe nich annehmen konnte hab ich verschiedene roms ausprobiert und auch schon mehrmals neu das rootedupdate draufgespielt (über Linux Core und über die windows bat files). Leider bringt das nicht wirklich ne verbesserung. Teilweise hieng sich das Gerät 2-3 mal am tag einfach auf und konnte es nur durch die entnahme des Akkus wieder neu starten -> kein Dauerzustand xD

    Nun würd ich es gerne wieder in den Uhrsprungszustand zurückbringen und einschicken.

    Leider brechen die RUUs immer ab beim "aktualisieren". Es kommt nur der schwarze HTC Bootscreen und es passiert nichts mehr. Dann nach einer Minute beendet sich das Programm mit der Meldung das keine USB verbindung mehr besteht...
    Wenn ich das USB-Kabel dann entferne sehe ich folgendes:

    Code:
    [COLOR=Orange]BRAVO UNKNOWN SHIP S-ON
    HBOOT-0.75.0000
    MICROP-031d
    TOUCH PANEL-SYNT0101
    RADIO-4.05.00.11
    Mar 5 2010, 21:12:15
    
    RUU[/COLOR]
    Das gleiche passiert inzwischen auch, wenn ich den root-prozess wiederholen möchte. Goldcard ist erstellt und eingelet. Handelt sich um ein Gerät das eigentlich das T-Mobile Branding hat.

    Hat jemand eine Ahnung was ich machen kann?

    was ich noch vergessen habe: seit ein par Tagen kommt beim erneuten "rooten" beim .step1 immer erst ein Fehler bei irgendeiner überprüfung nach dem senden des .zip Files. Dann wiederholt sich der Prozess und es geht scheinbar ganz normal weiter...

    Gruß
     
  2. ehrgeiz, 14.07.2010 #2
    ehrgeiz

    ehrgeiz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.05.2010
    woow problem scheint gelöst zu sein. nachdem das handy gar nicht mehr angieng bin ich in den bootloader und habe dann das RUU File gestartet. Dann lief alles glatt und Handy läuft wieder :o
     
  3. lumich, 14.07.2010 #3
    lumich

    lumich Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    334
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    20.05.2010
    Phone:
    HTC Desire
  4. ehrgeiz, 14.07.2010 #4
    ehrgeiz

    ehrgeiz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.05.2010
    hmm ich wollte jetzt nochmal ein versuch starten und habe erneut rooten wollen... wieder das gleiche problem. bekomm kein root mehr gebacken...

    aber wenigstens ist jetzt wieder das t-mobile rom drauf, jetzt kann ichs bedenkenlos einschicken oder? :-D
     

Diese Seite empfehlen