1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Desire S erhält Update auf Android 2.3.5 und Sense 3.0

News vom 03.10.2011 um 11:18 Uhr von McFlow

  1. htc-desire-s-android-hilfe.jpg
    Laut Berichten im XDA-Developers Forum ist seit kurzer Zeit ein Update für das HTC Desire S verfügbar. Dieses wird OTA (over the air) verteilt. Das Update bringt Android 2.3.5 und die Oberfläche Sense in der Version 3.0 auf das HTC Desire S.

    Einige Besitzer des HTC Desire S aus Großbritannien haben die Verteilung des Updates bereits bestätigen können. HTC Sense 3.0 bringt einige interessante Veränderungen mit sich. Dort ist nun ein interaktiver Lockscreen, ein neuer App Launcher, einige zusätzliche Widgets und der aktuellste Android Market enthalten. Scheinbar soll auch das GPS verbessert worden sein. Ein neuer Dienst mit dem Namen "HTC Watch" wurde ebenfalls eingeführt. Wann das Update auch hierzulande ausgerollt wird ist noch nicht klar.

    htc-desire-s-android-hilfe.jpg

    Diskussion zum Beitrag
    (Im Forum "HTC Desire S")

    Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
    http://www.android-hilfe.de/news-ankuendigungen/150806-asus-rollt-updates-fuer-tablets-aus.html
    http://www.android-hilfe.de/news-an...tes-fuer-die-ebay-app-skype-fuer-android.html
    http://www.android-hilfe.de/news-an...as-nexus-prime-am-11-10-endlich-ein-ende.html

    Quelle: computerbase.de
     
    McFlow, 03.10.2011

Diese Seite empfehlen