1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Desire startet selbst mit Hardwarereset nicht mehr

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von simpsonfan, 02.07.2010.

  1. simpsonfan, 02.07.2010 #1
    simpsonfan

    simpsonfan Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.07.2010
    Guten Tag,

    ich habe jetzt mein Desire seit gerade mal 8 Tagen und seit gestern will es nicht mehr hochfahren. Dann hatte ich heute gelesen, dass mein auch ein HardwareReset machen kann, aber selbst das hat das Problem nicht gelöst. Es fährt immer noch nicht hoch.

    Wenn ich das Desire starten will, kommt er immer nur zu diesem rosa Pfeil, welcher als Kreis dargestellt ist. Ich habe nen T-Mobile Branding.

    Danach müsste das T-Mobile Logo kommen und dann die PIN-Abfrage, aber soweit kommt er wie gesagt nicht.

    Hat jemand ne Idee, was ich noch machen könnte?
    Ansonsten würde ich es Montag einfach wieder einschicken und mich beschweren.
     
  2. BuffaloBill, 02.07.2010 #2
    BuffaloBill

    BuffaloBill Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    233
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    20.05.2010
    Phone:
    HTC One X
    Zuletzt bearbeitet: 02.07.2010
  3. simpsonfan, 02.07.2010 #3
    simpsonfan

    simpsonfan Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.07.2010
    Hatte mir eigentlich nur nen paar Spiele installiert um zu testen welche gut sind und welche nicht. Linda Filemanager oder so, hatte ich installiert. Und 2 oder 3 Live Hintergründe, wobei keiner davon lief, als ich mein Handy ausgeschalten hatte.

    Meine letzten Aktionen waren:
    Ich hatte das Navigationsprogramm gestartet, welches bereits auf meinem Desire war. Wir hatten nämlich eine längere Fahrt geplant und ich wollte das Programm mal testen.
    Aber bereits bei der Routensuche gab es Probleme. Als selbst nach 5 Minuten keine Route feststand, habe ich das Programm neu gestartet. Was zu dem gleichen Problem geführt hat. Anschließend wollte ich mein Handy neu starten um zu schauen, ob es dann besser läuft, aber mein Handy ist danach nicht mehr hochgefahren.

    Und ich habe das HardReset nach der obigen Anleitung probiert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.07.2010
  4. simpsonfan, 02.07.2010 #4
    simpsonfan

    simpsonfan Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.07.2010
    Habe gerade noch mal versucht ein HardReset zu machen und da kam ganz kurz ne meldung, wo irgendwas mit loading stand und no image found oder so ... ?!

    Konnte es nicht ganz genau lesen.
     
  5. HTCDesire, 02.07.2010 #5
    HTCDesire

    HTCDesire Android-Guru

    Beiträge:
    2,683
    Erhaltene Danke:
    474
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Hier lesen!
     

Diese Seite empfehlen