1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. DKing, 15.12.2011 #1
    DKing

    DKing Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich habe gestern versucht mein Flyer mit dem Orginalupdate der Telekom zu versorgen. Das Update hat zunächst funktioniert, nur ist danach das Gerät nicht mehr aufgewacht. Wenn ich das Gerät nicht am Strom habe, zeigt es keine Reaktion. Wenn das Gerät am Strom ist, flackert der Bildschirm mit dem Updatesymbol kurz auf und geht aus und wieder an... usw. .

    Hat jemand einen Rat wie ich das Problem lösen kann? Hard-Reset hat nicht funktioniert.

    Danke schon einmal im Voraus :)!

    Gruß
    DKing
     
  2. Deerhunter, 15.12.2011 #2
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

    Wie hast Du den Hard-Reset ausgeführt?
     
  3. DKing, 15.12.2011 #3
    DKing

    DKing Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe den Powerknopf gedrückt gehalten und den Lautstärke leiser Knopf. Mit und ohne Stromanschluss führte das zu keiner Reaktion.
     
  4. Deerhunter, 15.12.2011 #4
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

    Wie kommst Du darauf, dass das ein Hardreset ist? Wäre mir jetzt neu.
    Mach mal folgendes:
    Powerknopf > 10sec drücken bis das Gerät ausgeschaltet ist.
    Dann Leisertaste drücken und gedrückt halten, dabei das Gerät via Powerknopf einschalten.
    Es müsste nun in das Recoverymenü starten.
    In dem Menü kann man mit der Lautstärketaste navigieren - bewege den Cursor auf den Punkt "Factoryreset"
    Wähle den Punkt "Factoryreset" durch drücken des Powerknopf aus. Das bewirkt einen kompletten Reset des Geräts.
     
  5. DKing, 15.12.2011 #5
    DKing

    DKing Threadstarter Neuer Benutzer

    Sorry hatte mich etwas undeutlich ausgedrückt. Genau das habe ich gemacht.
    Ich erhalte leider keine Reaktion von dem Gerät. Es flackert halt (auch wenn ich nichts mache) immer kurz der Updatescreen auf (bei angeschlossenem Stromkabel). Bei keinen Stromkabel reagiert das System überhauptnicht, so als ob der Akku leer wäre :-/.
     
  6. Deerhunter, 15.12.2011 #6
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

    Hast Du den Powerknopf mit eingestecktem Ladekabel länger als 10sec gedrückt und gemerkt, daß das Gerät komplett abgeschaltet wurde?
     
  7. DKing, 16.12.2011 #7
    DKing

    DKing Threadstarter Neuer Benutzer

    Das Gerät reagiert gefühlt auf keine Tasteneingabe. War beim Telekomshop wo der technische Dienst für HTC Geräte angerufen wurde. Dieser konnte das Problem nicht lösen.
    Das hatte die Konsequenz, dass das Gerät jetzt beim Hersteller eingeschickt wird.
     
  8. DKing, 16.12.2011 #8
    DKing

    DKing Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für die Hilfe und die vielen Antworten:)
     

Diese Seite empfehlen