1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Flyer downgrade Problem

Dieses Thema im Forum "HTC Flyer Forum" wurde erstellt von rescuemod, 29.03.2012.

  1. rescuemod, 29.03.2012 #1
    rescuemod

    rescuemod Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    20.08.2011
    Hallo liebe Community,

    seit einigen Monaten kann ich das Flyer mein eigen nennen. Es hatte damals ein O2 Branding drauf. Hab natürlich Honeycomb drauf gemacht und gemerkt, dass es nicht das Wahre für mich ist, Gingerbread gefällt mir besser. Jetzt bin ich dabei das Tablet downzugraden, was aber nicht richtig funktioniert.

    Diese Anleitung hab ich benutzt: [Procedure]No HTC unlock HC-GB downgrade for official HC OTA - xda-developers

    Die Schritte 1-10 laufen alle ohne Komplikationen ab und erzielen ihren gewünschten Effekt. Auch die Installation der Rom funktioniert, allerdings bleibt das Gerät beim booten beim HTC-Logo hängen, der Quietly Brilliant-Schriftzug fehlt. Auch nach 10 min. keine Änderung des Veränderung des Status.

    Kann mir jemand weiterhelfen? :)
     

Diese Seite empfehlen