1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. expatraite, 25.07.2011 #1
    expatraite

    expatraite Threadstarter Android-Lexikon

    Hi,

    ich habe Probleme mit den Kalendern.

    Ich habe unter Googlemail einen Kalender meiner Freundin freigegeben bekommen. Dieser wird mir aber nirgendwo angezeigt. Kennt jemand die Problematik? Gibt es ein Workaround?

    Viele Kalendereinträge meines eigenen Kalenders werden auch nicht im Multikalender angezeigt. Wieso? Was muss man korrekt dann einstellen?

    Danke und Gruss
     
  2. Deerhunter, 25.07.2011 #2
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

    Wenn Du den Kalender in Google (auf der Website) unter Deinem richtig eingebunden hast, kannst Du ihn auf dem Flyer sehen - da braucht´s keinen Workaround. Wenn Du ihn nicht siehst, hast Du irgendwo was vergessen. In der KalenderApp kannst Du unter Einstellungen auswählen, welche Deiner Kalender angezeigt werden sollen - funzt tadellos.
     
  3. expatraite, 25.07.2011 #3
    expatraite

    expatraite Threadstarter Android-Lexikon

    Mir scheint das läuft unter den HTC-Kalender. Folgender workaround:
    - Neustart.
    - Bei der Kontenübersicht automatische Synchronisation abbrechen
    - manuelle Synchronisation
    - automatische Synchronisation wieder einschalten

    Dann waren die Kalender ersichtlich und auch alle Termine drin. Ich habe das Gefühl dieser HTC-Kalender ist ziemlich buggy. Mir ist auch dieser einmal abgestürzt, als ich in der Multi-Kalender-Sicht erstmalig alle Kalender aktiviert habe.

    Ich denke hier ist "room for improvement".
     
  4. Deerhunter, 25.07.2011 #4
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

    Bei mir läuft "Jorte" seit einem Jahr als Kalender - die Ansichten gefallen mir besser.
     

Diese Seite empfehlen