[HTC Froyo Rom 2.29.405.5]_4 Versionen_App2SD+_ROOT + PB99IMG.zip

Zuletzt bearbeitet:
Scofield schrieb:
Muss man bei diesem Update den Provider selbst aussuchen oder ist das nur bei mir so?

Wie immer danke cargo für die arbeit!

Für die Statistik ich hab Version 2 genommen! :D

Hallo,

das scheint eine Neuerung zu sein. Wird aber nur bei der Ersteinrichtung gefragt.:)

Gruß cargo
 
  • Danke
Reaktionen: Scofield
Hi Cargo,

I have installed your new version, but the hot restart does not work. Only the bootloader and recovery..

What is the problem with hot restart?
 
Also fontchanger 1.4 is not working ... :-(
 
werds jetz glei mal flashen.

gibts noch n netten passenden kernel dazu?:)
 
Hallo ich möchte die 3Version installieren habe zurzeit die Originale Tmo. Root drauf.
Aber wofür braucht man PB99img.zip?
 
kanzler007 schrieb:
Hallo ich möchte die 3Version installieren habe zurzeit die Originale Tmo. Root drauf.
Aber wofür braucht man PB99img.zip?


Hallo,

die PB99IMG Datei, ist im Grunde für "Notfälle"!!

z.B.
Du möchtest wieder ein Original Rom HTC Rom flashen, dein Desire startet aber ned mehr??
Mit gedrückter Leisertaste kommst du aber noch in den HBOOT Modus,ja??

Dann die PB99IMG.zip auf die SD Karte kopieren, und diese wird beim Start in den HBOOT Modus automatisch geflasht. Bildschirm beachten.

Es wird dann wie bei einer RUU die original Rom in diesem Fall von HTC 2.29.405.5 geflasht.

Die PB99IMG wird aus dem original Rom einer RUU extrahiert, Rom.zip umbennen in PB99IMG.zip!!

Natürlich kann man keine PB99IMG Datei mit Bootloader Version 0.80 auf ein Desire flashen welches z.B. die Bootloaderversion 0.93 hat. Aber das sollte ja klar sein...

Gruß cargo:smile:

PS:
ES sollte aber immer, wenn es geht, eine RUU geflasht, werden.:smile:
 
  • Danke
Reaktionen: kanzler007
Hey!

Ich habe Version 3 drauf. Mir ist aufgefallen, dass W-Lan oder Bluetooth sich deaktiviert, wenn das Display in den Standbymodus geht.

Kann ich das verhindern?

Gruß, Kai
 
k.schweder schrieb:
Hey!

Ich habe Version 3 drauf. Mir ist aufgefallen, dass W-Lan oder Bluetooth sich deaktiviert, wenn das Display in den Standbymodus geht.

Kann ich das verhindern?

Gruß, Kai

Hey! zurück,

ist mir noch ned aufgefallen, bzw. stört mich ned, aber wenn es so ist, ist es im original HTC Rom auch so.

Welche Radio Version hast du aktuell drauf??

cargo:smile:
 
Ich habe dieses 32.49.00.32U_5.11.05.27 drauf.

Zuvor das hier 2.10.405.2-inc-radio-v2-signed, da war es nicht so. Als Radio ist dieses hier integriert 32.44.00.32U_5.09.05.30_2include und wurde dann von mir auf 32.49.00.32U_5.11.05.27 geflasht.

Heute dann das vor dir mit der o.a. Radio.

Das gefiel mir, weil die BT-Verbindung nicht abgebrochen wurde, wenn das Display sich abschaltete.
 
Zuletzt bearbeitet:
k.schweder schrieb:
Ich habe dieses 32.49.00.32U_5.11.05.27 drauf.

Zuvor das hier 2.10.405.2-inc-radio-v2-signed, da war es nicht so. Als Radio ist dieses hier integriert 32.44.00.32U_5.09.05.30_2include und wurde dann von mir auf 32.49.00.32U_5.11.05.27 geflasht.

Heute dann das vor dir mit der o.a. Radio.

Das gefiel mir, weil die BT-Verbindung nicht abgebrochen wurde, wenn das Display sich abschaltete.

Dafür mußt du einen Mod oder einen anderen Kernel mit dieser Unterstützung flashen. Hier z.B.

Gruß
 
Ich habe den 2.6.32.15 Kernel doch drauf.

Ich habe gerade noch einmal alles durchgesehen und glaube, dass der CPU Tuner dafür verantwortlich ist.

Da gibt es eine Option Systemswitches, die ist augenscheinlich dafür verantwortlich.
 
Ich habe mir das Rom HTC_Desire_2.29.405.5 Version3: vor 3 Tagen drauf gemacht.
Kann nur sagen Top und empfehle es hiermit weiter:)
 
dem kann ich mich nur anschliessen

die Roms von Cargo liefen bis jetzt alle gut bei mir
 
Hi
dkawa schrieb:
Hi Cargo,

I have installed your new version, but the hot restart does not work. Only the bootloader and recovery..

What is the problem with hot restart?

Hi cargo please advise
 
Hallo zusammen, ich hab mir die V3 draufgepackt, die interessanterweise als einzige ging... die anderen (auch andere mods haben sich nicht installieren lassen). Bin soweit super zufrieden, auch mit a2sd+ Tolle Sache! Großes Lob! Jetzt ist mir nur eins aufgefallen: AdFree (gibts im Market) lässt sich zwar ausführen, kann aber die hosts datei nicht updaten. Liegt die in diesem Mod irgendwo anders oder was kann ich da tun? Danke Gruß Andi
 
betalif schrieb:
Hallo zusammen, ich hab mir die V3 draufgepackt, die interessanterweise als einzige ging... die anderen (auch andere mods haben sich nicht installieren lassen). Bin soweit super zufrieden, auch mit a2sd+ Tolle Sache! Großes Lob! Jetzt ist mir nur eins aufgefallen: AdFree (gibts im Market) lässt sich zwar ausführen, kann aber die hosts datei nicht updaten. Liegt die in diesem Mod irgendwo anders oder was kann ich da tun? Danke Gruß Andi

S-OFF Flashen, und dann nochmals probieren.
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.902
Maysi2k
Maysi2k
Claus3006
Antworten
6
Aufrufe
4.805
ldser
L
spezi77
Antworten
2
Aufrufe
3.554
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten