1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Nachrichten Widget - ist automatisches Löschen möglich??

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Hoppilein, 24.08.2010.

  1. Hoppilein, 24.08.2010 #1
    Hoppilein

    Hoppilein Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    07.08.2010
    Phone:
    HTC One S
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Hallo zusammen,
    ich hoffe, dass ich in diesem Forum richtig bin, da es sich ja um ein Widget von HTC handelt, aber das Desire Forum schien mir unpassend.:o

    Nun zu meiner Frage: Ich nutze das HTC Nachrichten Widget und habe es auf 2-stündiges aktualisieren eingestellt. Abonniert habe ich nur einen Nachrichtenanbieter, es kommen pro Tag etwa 20 Nachrichten auf das Handy.
    Jetzt, nach einigen Tagen stelle ich fest, dass das Desire alle (d. h. auch die gelesenen) News behält. In den Einstellungen konnte ich speziell dazu nichts finden. Ich kann die News wohl nur einzeln (!?) löschen. Das scheint mir aber sehr unpraktisch.:(

    Habe ich vielleicht was übersehen, oder kennt ihr einen Trick? Habe das Desire mit Froyo, wobei das vor dem Update auch nicht ging.

    Vielen Dank für die Hilfe.

    LG
    Hoppilein
     
  2. Hoppilein, 13.10.2010 #2
    Hoppilein

    Hoppilein Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    07.08.2010
    Phone:
    HTC One S
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Hat denn keiner ne Lösung???
     

Diese Seite empfehlen