1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC One X: Neue Version gesichtet!

News vom 30.05.2012 um 07:46 Uhr von don_giovanni

  1. b78e72e7730c10cdde38cfaa264a.jpg
    Es ist eine neue Version des HTC One X aufgetaucht, welche nächsten Monat in China auf den Markt kommen wird. Allerdings: Das neue "HTC One X" ist von außen und von innen irgendwie anders, als das HTC One X, das wir kennen. Aber wieso heißt es dann trotzdem "HTC One X"? Wenn man die goldene Panele des neuen Gerätes rot färben würde und einen Kickstand anbringt, hieße das Ergebnis eindeutig HTC Evo 4G LTE. Soviel zum äußeren Erscheinungsbild des Gerätes. Innerliche Veränderungen: Unter der Haube des Smartphones werkelt ein Snapdragon S3 1,5 GHz Dualcore Prozessor. Dies soll auf die GSM und CDMA-Fähigkeit des Gerätes zurückzuführen sein, welches eine Welt von neuen Möglichkeiten eröffnet - und eine weltweite Nutzungsfähigkeit bedeutet. Weiterhin wird das bekannte 4,7 Zoll Display verbaut sein, die gleiche 8 Megapixel Kamera, die gleiche Android 4.0 Ice Cream Sandwich Version und auch HTC Sense 4.0 (wobei dieses möglicherweise leicht verändert wurde). Als interner Speicher stehen auch bei der neuen Version 16 GB zur Verfügung. Einzige verfügbare Produktfarbe ist schwarz. Den genauen Releasetermin für Asien und eine Info über Auslieferung in Europa gibt es noch nicht. Vielen Dank an quercus für den Hinweis auf diese News.

    b78e72e7730c10cdde38cfaa264a.jpg htc-logo.jpeg

    Diskussion zum Beitrag
    (im Forum "HTC One X Forum")

    Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
    HTC One XL: Extra Power mit LTE ab Anfang Juni bei uns erhältlich
    HTC One X: Software Update wird verteilt
    [Update] HTC One X: US-Anbieter Sprint [stellt Evo 4G LTE vor]

    Quellen: China's HTC One X - Sure Does Not Look Like The HTC One X
    http://news.cnmo.com/15/155462.html?ystfuv
     
    don_giovanni, 30.05.2012

Diese Seite empfehlen