1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC One X und MyPhoneExplorer

Dieses Thema im Forum "MyPhoneExplorer" wurde erstellt von unter0810, 07.05.2012.

  1. unter0810, 07.05.2012 #1
    unter0810

    unter0810 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.10.2010
    Hallo,wenn das hier nicht richtig bin bitte verschieben.Mit der Suchfunktion habe ich nichts gefunden.
    Da ich meine Kontakte sichern will, habe ich habe ich auf meinem Windows 7 Rechner MyPhoneExplorer instaliert und auf dem Handy MyPhoneExplorer Client installiert.Dann habe ich die Kontakte übertragen.Es waren sehr viele Dublikate.Diese habe ich dann exportiert und es wurde vcf Datei erstellt.Mit googlemail wurden Duplikate gesucht und zusammen geführt.Es waren danach die richtige Anzahl von Kontakten.Sie wurden in der google.csv abgespeichert und auf meinem Pc runtergeladen.Soweit habe bei Google alles gefunden.Was mache ich nun mit dieser Datei.Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
     
  2. TimeTurn, 17.05.2012 #2
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,109
    Erhaltene Danke:
    2,892
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Normalerweise musst Du mit der Datei nix machen, denn es ist ja (wenn ich das richtig verstanden habe) eine Sicherung Deiner Google-Kontakte. Mit der Datei kannst Du die wiederherstellen, falls Du versehentlich was gelöscht hast.
     

Diese Seite empfehlen