1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hakaisha, 27.01.2011 #1
    hakaisha

    hakaisha Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo, leider hab ich nichts hilfreiches gefunden.. Ich hab mein Handy auf Werkszustand zurückgesetzt. Jetzt will ich mich mit dem Handy in HTC Sense anmelden, ich komm bis zum punkt wo ich meine nummer eingebe, klick dann weiter auf registrieren aber nach etwa 3sec sagt der mir das ich die email oder das password überprüfen soll, obwohl ich alles korrekt eingegeben habe. Was kann das problem sein? MFG: Hakaisha
     
  2. Aika, 27.01.2011 #2
    Aika

    Aika Fortgeschrittenes Mitglied

    Hast du denn beim ersten mal anmelden auf der Seite htcsense.com, deine Email Adresse bestätigt?
     
  3. hakaisha, 28.01.2011 #3
    hakaisha

    hakaisha Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Das war alles gemacht worden, konnt ja auch ins bedienfeld uns so alles, ka woran das lag, hab das konto jetzt gelöscht und nen neues erstellt. Hab jetzt zwar kein Bedienfeld und so, aber ich denke, das wird sich auch bald ändern. Daher kann man das hier schließen
     
  4. segelfreund, 28.01.2011 #4
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Auf Userwunsch geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htc sense anmeldung geht nicht

    ,
  2. google anmeldung htc sense nicht m9glich warum

    ,
  3. htc sense nicht bei google anmelden möglich