1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Sense: Welche Apps habt ihr dennoch installiert?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Dirk, 12.09.2010.

Wie benutzt ihr HTC Sense?

  1. Hätte ich den #@$%^ vorher gewusst, hätte ich ein anderes Phone gekauft!

    0 Stimme(n)
    0.0%
  2. Es ist halt da, aber ich verwende praktisch keinerlei Sense-Dinge

    0 Stimme(n)
    0.0%
  3. Ich verwende einiges, aber auch viele andere Widgets/Apps

    0 Stimme(n)
    0.0%
  4. Ich verwende für das, für das Sense eine App/ein Widget beitet, dieses

    0 Stimme(n)
    0.0%
  1. Dirk, 12.09.2010 #1
    Dirk

    Dirk Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,270
    Erhaltene Danke:
    91
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    Obwohl ich anfangs eher skeptisch etwas anderem als der Vanilla-Oberfläche von Android gegenüberstand hat sich meine Meinung inzwischen doch recht grundlegend geändert. Da das „Desire HD“ ja nächsten Mittwoch von HTC offiziell vorgestellt werden wird (ehrlich: hat da irgendjemand noch zweifel dran? *g*), und dieses ebenfalls das Sense-UI von HTC haben wird, meine Frage an alle, die Sense verwenden:

    Welche der Sense-Apps und -Widgets verwendet ihr, und welche Apps/Widgets, für die es eine Sense-Entsprechung gibt, habt ihr trotzdem installiert?

    Ich bin ein sehr „optikfixierter“ Mensch. Es muss für mich alles ein einheitliches „Look-And-Feel“ haben, wie man so sagt. Daher werde ich den Sense-Programmen vermutlich den Vorzug gegenüber nachinstallierten Anwendungen aus dem Market geben.
     
  2. Legend1909, 14.09.2010 #2
    Legend1909

    Legend1909 DFB Pokal 14/15 Tipp Meister

    Beiträge:
    381
    Erhaltene Danke:
    100
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Nunja, ich habe lange Zeit Sense benutzt u. a. natürlich diverse Widgets. Besonders Kalender und E-Mail Widget. Friendstream und Favoriten hingegen kaum. Es ist schon sehr sehr schön diese einheitlichen Widgets zu haben. Allerdings befriedigen diese nicht immer meine Bedürfnisse. Deshalb bin ich irgendwann z. B. auf den Jorte Kalender und Aufgabenplaner übergegangen, der mir einfach die besseren Funktionen bietet. Allerdings passt dieser natürlich optisch nicht wirklich ins Bild.

    Ich warte bei vielen Dingen immernoch auf die perfekte Lösung. Optik+Nutzen stimmen nicht immer überein.

    Trotzdem sind die zahlreichen Sense Widgets ne feine Sache. Besonders optisch!

    Gestern bin ich aber zum Launcher Pro Plus gewechselt und werde jetzt erst einmal damit versuchen mich zufrieden zu stellen.
     

Diese Seite empfehlen