1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. y0urself, 12.06.2011 #1
    y0urself

    y0urself Threadstarter Junior Mitglied

    Hey

    Ich weiß nicht genau ob das hier richtig gepostet wurde, vielleicht kann das sonst jemand verschieben?

    Bei dem "Uhr" Widget von HTC, gibt es ein Layout mit 2 Uhren, dacht ich mir, das is bestimmt ne gute Idee wenn man im Ausland ist..

    Nun weiß ich jedoch nicht wie ich festlegen kann das eine Uhr Deutschland anzeigt und die andere z.b. USA

    Die linke ist auf "Mitteleuropäische Uhrzeit" eingestellt und die rechte auf meinen derzeitigen Standort, und ich habe leider nirgends gefunden wo man das ändern kann.. Ich habe zwar gefunden das man sich im Uhr/Wetter Menü für verschiedene Städte das Wetter und die Uhrzeit anzeigen lassen kann, aber nicht wie ich das auf die Uhr übertrage..

    Vielleicht kann mir jemand helfen? ;)

    yourself
     
  2. linchen4000, 12.06.2011 #2
    linchen4000

    linchen4000 Android-Hilfe.de Mitglied

    Einfach auf das Widget klicken. Dann nach rechts auf Weltuhr -> Menü -> Starteinstellungen.
     
    y0urself bedankt sich.
  3. y0urself, 13.06.2011 #3
    y0urself

    y0urself Threadstarter Junior Mitglied

    ah, perfekt

    danke :)
     

Diese Seite empfehlen