1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Uhr Widget

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von y0urself, 12.06.2011.

  1. y0urself, 12.06.2011 #1
    y0urself

    y0urself Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    02.01.2011
    Hey

    Ich weiß nicht genau ob das hier richtig gepostet wurde, vielleicht kann das sonst jemand verschieben?

    Bei dem "Uhr" Widget von HTC, gibt es ein Layout mit 2 Uhren, dacht ich mir, das is bestimmt ne gute Idee wenn man im Ausland ist..

    Nun weiß ich jedoch nicht wie ich festlegen kann das eine Uhr Deutschland anzeigt und die andere z.b. USA

    Die linke ist auf "Mitteleuropäische Uhrzeit" eingestellt und die rechte auf meinen derzeitigen Standort, und ich habe leider nirgends gefunden wo man das ändern kann.. Ich habe zwar gefunden das man sich im Uhr/Wetter Menü für verschiedene Städte das Wetter und die Uhrzeit anzeigen lassen kann, aber nicht wie ich das auf die Uhr übertrage..

    Vielleicht kann mir jemand helfen? ;)

    yourself
     
  2. linchen4000, 12.06.2011 #2
    linchen4000

    linchen4000 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    118
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    20.08.2010
    Einfach auf das Widget klicken. Dann nach rechts auf Weltuhr -> Menü -> Starteinstellungen.
     
    y0urself bedankt sich.
  3. y0urself, 13.06.2011 #3
    y0urself

    y0urself Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    02.01.2011
    ah, perfekt

    danke :)
     

Diese Seite empfehlen