1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Wetter Widget

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von chiiyo, 02.01.2011.

  1. chiiyo, 02.01.2011 #1
    chiiyo

    chiiyo Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Hey ihr :)
    Eine Frage bezüglich dem Wetter widget: ich kann bei den Einstellungen zwischen "aktualisieren beim öffnen" und "automatisch aktualisieren" wählen. Zweiteres ist allerdings grau, das heißt also ich kann es nicht auswählen. Könnt ihr mir sagen warum das so ist? Kann man das ändern?

    Danke schön mal im Voraus.
     
  2. HansWursT, 02.01.2011 #2
    HansWursT

    HansWursT Android-Experte

    Beiträge:
    674
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    11.11.2010
    wenn du den haken bei "beim öffnen" weg machst kannste die automatische aktualisierung wählen.
    beides geht wohl nicht.
    Außerdem muss wohl die automatische aktualisierung bei den sync einstellungen aktiviert sein.
     
  3. chiiyo, 02.01.2011 #3
    chiiyo

    chiiyo Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Das hab ich ja schon versucht, aber eben das ging ja eben nicht. Es bleibt grau
     
  4. chiiyo, 03.01.2011 #4
    chiiyo

    chiiyo Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Hat denn sonst niemand eine Idee?
    Neustart hat nichts gebracht, widget löschen und neu auswählen funktioniert auch nicht. Es ist ja nicht so, als ob es um Leben und Tod gehen würde, aber das muss doch irgendwie zu machen sein?
     
  5. segelfreund, 03.01.2011 #5
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Und warum pusht Du dann die Beiträge?
    Obwohl dies nach den Forenregeln unerwünscht ist?

    Die automatische Synchronisierung hast Du aber schon an?
    Oder?
     
  6. chiiyo, 04.01.2011 #6
    chiiyo

    chiiyo Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Tut mir leid, darauf hab ich wohl wirklich nicht geachtet ^^"
    Ja, automatische Synchronisation ist an, ich hatte die letzten Tage die Hintergrundaktivität ausgeschaltet, habs dann aber wieder an gemacht und seitdem besteht auch eigentlich dieses Problem, andere Apps werden ja auch automatisch geupdatet, nur das Wetter halt nicht.
     
  7. benjabo, 26.02.2011 #7
    benjabo

    benjabo Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    01.01.2011
    Phone:
    HTC Desire HD
    Habe genau das gleiche Problem. :-(
     
  8. goldfinch711, 26.02.2011 #8
    goldfinch711

    goldfinch711 Gast

    Guck mal, ob unter Einstellungen->Konten&Synchronisierung->Wetter die Synchronisierung aktiv ist. Vielleicht kriegst du es damit wieder ans Laufen, wenn du mit den Einstellungen da etwas rumspielst.
     
  9. Credion, 28.02.2011 #9
    Credion

    Credion Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    14.02.2011
    Selbes Problem.
    Geht auch bei mir nicht.
    Auch ist nach einiger Zeit kein Wetter mehr in der Uhr zu sehen.
    Muss dann extra drauf klicken damit was kommt.
     
  10. LegionOst, 28.02.2011 #10
    LegionOst

    LegionOst Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    124
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    15.12.2009
    Hab das selbe Problem.

    Meine Frage:

    Hab bei Einstellungen->Konten&Synchronisierung->Hintergrunddaten ein haken aber nicht bei Autom. Synchronisierung.

    Hab zwar bei den einzelnen Apps die Synchronisierungsintervalle eingestellt aber könnte es daran liegen das Autom. Sync aus ist??



    GELÖST: Autom. Sync muss an sein damit es funktioniert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.03.2011

Diese Seite empfehlen