1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Wildfire S Navigation Kostenlos Gesucht

Dieses Thema im Forum "Karten und Navigation" wurde erstellt von Nazeom, 04.01.2012.

  1. Nazeom, 04.01.2012 #1
    Nazeom

    Nazeom Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.01.2012
    Hallo,
    ich habe ein HTC Wildfire S zugelegt.
    Ich habe schon viele Programme gesucht für Navigation , welches kostenlos ist und ohne Internetverbindung ist , jedoch war meine Suche nicht erfolgreich.
    Ich habe viele Programm aus dem Android-Markt ausprobiert und habe es nicht geschafft.:sad:
    Ich benötige nun eure Hilfe. Das ist mein erstest HTC und habe nicht viel Ahnung.
    MfG
     
  2. lufas, 05.01.2012 #2
    lufas

    lufas Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    326
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    01.12.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3

Diese Seite empfehlen