1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Wildfire wieder auf Orginal Stock und s-on?

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von Funny1989, 04.04.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Funny1989, 04.04.2012 #1
    Funny1989

    Funny1989 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.04.2012
    Hallo!!!

    Habe ein Wildfire und habe es geflasht und möchte jetzt gerne wieder alles auf Orginal bitte um Hilfe!!!

    Ich würde gerne eine Orginale RUU haben die ich downloaden kann und wie ich das S-On wieder hinkriege und muss ich noch etwas beachten so das O2 nix bemerkt wenn ich es einschicken lasse?

    Bitte bitte um Hilfe:crying:
     
  2. Objektschuetzer, 04.04.2012 #2
    Objektschuetzer

    Objektschuetzer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,212
    Erhaltene Danke:
    294
    Registriert seit:
    24.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Wenn man die Forensuche nutzt, kommt man auf folgenden Thread:
    http://www.android-hilfe.de/root-ha...ng-htc-wildfire-root-von-z-s.html#post2673335

    Dort sollte dich der Punkt 5 interessieren!

    In Zukunft nicht sofort einen neuen Thread eröffnen, sondern mal die Suche nutzen! Woher man eine original RUU bekommt findest du auch hier im Forum, sollte halt dann eine O2-RUU sein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen