1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC_IME kann nicht entfernt werden?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von maxheadroom, 15.11.2010.

  1. maxheadroom, 15.11.2010 #1
    maxheadroom

    maxheadroom Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    225
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    16.06.2010
    Hallochen, hab mir gerade das neueste DeFrost-ROM drauf gemacht. Die enthält ja die Tastatur HTC_IME_mod schon von Hause aus. Habe mir aber eine selber zusammengestellt und wollte die nun installieren, was natürlich nicht geht, weil ja scjhon existent. Wie kann ich die alte deinstallieren? Da sie ja nicht als normale APP installiert ist, sondern im ROM verankert.

    Danke
     
  2. eelay, 15.11.2010 #2
    eelay

    eelay Android-Experte

    Beiträge:
    799
    Erhaltene Danke:
    116
    Registriert seit:
    24.01.2010
    maxheadroom bedankt sich.
  3. maxheadroom, 15.11.2010 #3
    maxheadroom

    maxheadroom Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    225
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    16.06.2010
    Oki, so in der Art hatte ich d as probiert, mit dem Androidcommander. Allerdings nicht im Recoverymode, sondern hochgebootet - das war der Fehler. Jetzt gings - DANKE
     

Diese Seite empfehlen