Huawei Ascend Y201 Pro Daten exportieren

A

AliceSeno

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich habe ein Huawei Ascend Y201 Pro. Gestern abend ist es mir runtergefallen und seitdem zeigt es nur noch einen schwarzen Bildschirm an, es reagiert aber, auch wenn ich z.B. versuche es zu Entsperren und ich mein Entsperrmuster blind treffe scheint es als wäre es entsperrt. Ich habe es auch geschafft mit dem Computer zu verbinden. Ich würde gerne alle Daten von dem Handy runterholen insbesondere Kontakte usw. USB-Debugging ist leider nicht aktiviert und ich hatte auch es auch vorher nicht mit dem PC synchronisiert. Weiß jemand zufällig eine Lösung?

Viele Grüße,
Alice
 
Naja du müsstest praktisch blind zu den Einstellungen navigieren und dort dann USB-Debugging aktivieren - dann könntest du über ADB alle Daten aufn PC rüber ziehen.
 
Er hat meiner Ältesten schon sehr nett geholfen, aber es gibt wohl keine Displays mehr, nur welche, die nicht am Y201pro funktionieren
 

Ähnliche Themen

cometa
  • Gesperrt
  • cometa
Antworten
1
Aufrufe
2.272
cometa
cometa
M
Antworten
0
Aufrufe
2.568
Mosh
M
L
Antworten
8
Aufrufe
2.444
Dodger
Dodger
Zurück
Oben Unten