Huawei Honour ab Werk mit 4.0.3 ?

Welche 4.0er Version hast du denn installiert (Build-Nummer?) -> B919, B978 (Cambodia Demo), B923, B924 ??
 
B923
 
Dann würde ich dir (da du ja anscheinend gerade erst frisch geflasht hast) die "neue" B924 empfehlen, Poste #262)! -> direkter DOWNLOADLINK

Läuft flüssiger als die B923!
 
ok danke erstmal, dann werde ich die mal Ausprobieren, weil ist schon Blöd wenn man sich nicht bei Google mit dem Teil anmelden kann.
Ich werde dann berichten ob es geklappt hat.
 
Kurze Frage noch: Kannst du mir bitte mal schnell die genaue Bezeichnung der Kernel-Version deiner B923 geben: Also 3.0.8-perf-00059-?????? ! Was steht da bei den Fragezeichen für eine Zahlen/Buchstabenkombination?
 
@cosmos321
vielen dank für die Datei, hat alles geklappt und läuft alles.
 

Ähnliche Themen

N
  • nirvanna
Antworten
1
Aufrufe
925
Zeitmanagement
Z
bergpaul
Antworten
12
Aufrufe
1.763
det-happy
det-happy
Ragnar0177
Antworten
3
Aufrufe
2.439
bergpaul
bergpaul
Zurück
Oben Unten