Huawei-ID beim Mate 7

fooox1

fooox1

Enthusiast
1.394
Bei wem funktioniert den die Anmeldung? Bei mir kommt das meine Region nicht unterstützt wird.
 
Wozu und wofür brauchen wir das? :huh:
 
Um zusätzliche Schriften und Themen zu laden. Unter Designs zu finden.
 
Komisch, ich kann alle Themen ohne Anmeldung laden,... Hast du eventuell mal nen Screenshot?:huh:
 
Die vorinstallierten ja, es lassen sich aber auch noch zusätzliche aus dem Netz ziehen. Wenn du das möchtest kommt die Abfrage mit der Huawei-ID und das Anmelden. Wenn man dm folgt, dann kommt die Meldung.
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-12-24-11-52-40.jpeg
    Screenshot_2014-12-24-11-52-40.jpeg
    88,4 KB · Aufrufe: 1.666
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe da nirgends die Möglichkeit etwas aus dem Netz zu ziehen. Mir werden vier Kategorien angeboten wo ich auswählen und auch downloaden kann,... Ca.150 Themen Pakete, alle ohne mich anzumelden oder so....
Natürlich klar, die ich mir downloade kommen von Huawei, sind aber dann als "Meine" auf dem Gerät und nutzbar ....

Der ursprüngliche Beitrag von 11:54 Uhr wurde um 11:57 Uhr ergänzt:

fooox1 schrieb:
Die vorinstallierten ja, es lassen sich aber auch noch zusätzliche aus dem Netz ziehen. Wenn du das möchtest kommt die Abfrage mit der Huawei-ID und das Anmelden. Wenn man dm folgt, dann kommt die Meldung.
Ist bei mir nicht,....warte ich mache mal Screenshots dazu....
 
Die Felder habe ich auch, nur sind die ersten zwei leer, das dritte hat die Kategorien, welche aber leer sind und das vierte enthält die auf dem Gerät. Die ersten kommen aus dem Netz.
 
So...Also ich kann jedes ohne Anmeldung downloaden,...
 

Anhänge

  • 1419418758389.jpg
    1419418758389.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 1.028
  • 1419418773691.jpg
    1419418773691.jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 883
  • 1419418784853.jpg
    1419418784853.jpg
    2,9 KB · Aufrufe: 914
  • 1419418796483.jpg
    1419418796483.jpg
    2,8 KB · Aufrufe: 911
  • Danke
Reaktionen: fooox1
Ok, wenn du Root hast, kannst du sie bereitstellen?
 
Kein Root leider ..Nochmal eins ausgewählt und erst auf Download dann Download läuft und in meine zu sehen. Komisch ist das schon...
 

Anhänge

  • 1419419013643.jpg
    1419419013643.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 713
  • 1419419024022.jpg
    1419419024022.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 706
  • Danke
Reaktionen: fooox1
Könnte mit Root zusammen hängen. Scheint Huawei wohl damit zu unterbinden. Mal schauen was die Anderen sagen. Danke.
 
Das mag sein, helfen konnte ich ja jetzt nicht, aber mal schauen wer sowas noch bestätigen kann,... Frohes Weihnachtsfest und Grüße aus Hannover :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: fooox1
Danke, wünsche ich dir auch.
 
  • Danke
Reaktionen: Tabbi71
Komisch, kann die auch ohne huawei id runterladen. (kein root)
 
Ich habe Designs aufgerufen und wurde direkt gefragt ob ich es zulassen will wegen der id hab mit ja bestätigt und dann sind die anderen Kategorien usw. Aufgetaucht
 
Wichtig wäre noch die Angaben Rot und Bootloader offen. Ich habe es erst nach geöffneten Bootloader versucht. So kann man es besser eingrenzen.
 
Mein Gerät ist im Urzustand, mit der ausgelieferten Firmware.
 
Ich habe root und ich kann die designs aufrufen und runterladen. Beim ersten runterladen fragt er nach meiner imei. Danach geht das runterladen, aber die Designs lassen sich nicht einstellen, wer r die runtergeladenen noch die auf dem Handy. War lche Firmware hast du, die 127?
 
Как войти в аккаунт Huawei если пишет "сервис в данном регионе недоступен"


Я вошёл через VPN!

1. Включаем режим "Полет";
2. Включаем Wi-Fi (подключение к инету через Wi-Fi);
3. Скачиваем из Play Маркет бесплатную программу VPN One Click (не реклама, можно скачать и другие программы для подключения VPN), запускаем программу, выбираем "Connecting to Hong Kong",подключаемся к VPN.
Или настраиваем VPN вручную, инструкция подключение к vpn
4. Входим в аккаунт Huawei!

Дальше все будет работать в штатном режиме!

P.S. Заходил в аккаунт Huawei таким способом на P6 и Mate7.

Flugmodus einschalten
WIFI einschalten
VPN One Click aus Google Play insallieren
Connecting to Hong Kong auswählen
anmeldung Huawei ID
 
  • Danke
Reaktionen: Pascal54, Don_Ron und Cremninge
Der erste Satz aus dem Post von nachprod lt. Google-Translator:

"Wie melde ich mich bei Ihrem Konto an , wenn Huawei sagt: " Service ist in dieser Region nicht verfügbar"
 

Ähnliche Themen

Ellysabeth
Antworten
21
Aufrufe
3.942
Ellysabeth
Ellysabeth
K
Antworten
3
Aufrufe
2.953
koernell
K
Ingrimmsch
Antworten
10
Aufrufe
9.097
Digital Digital
Digital Digital
Zurück
Oben Unten