Huawei Ideox s3 restore hilfe

Zoomson

Zoomson

Neues Mitglied
1
[FONT=&quot]Sers leute,

ich wollte mein Huwaei ideox s3 nochmal komplett neu aufsetzen und alles ordentlich durchgehen nach der:
CustomROMs: Installationsanweisung für Anfänger
aber ich hab folgendes Problem.

Ich hab mir die Video links bei handy faq angeguckt vom Morpheus und alles gerootet und den CyanogenMod raufgehauen alles kein Problem läuft, aber wie oben schon geschrieben wollte ich alles nochmal neu machen damit alles passt halt auch die sd card Partitionierung etc einfach ordentlich halt.

Doch ich kann es net restoren weil er die Daten nicht findet , was auch recht komisch ist bei dem Morpheus video für cyanogenMod entfernen hat er eine andere recovery Version 5.0.2.6 und beim Installieren die 4.0 und die hab ich auch drauf : / denke mir auch deshalb funktioniert das evtl. nicht aber so richtig weiß ich auch net wie ich das jetzt restoren soll hab dazu nix gefunden oder ich übersehe was : /[/FONT]
 
Mit welcher Version von ClockworkMod hast du denn das Backup erstellt?
 
mir garkeiner hab eine orginal version genommen da ich damals mein backup gelöscht hatte : / also nen backup hier aus dem forum mein ich damit
 
mhhh kann ich probieren, aber kann ich da einfach so rüber flashen ????
ordner erstellt nach anleitung clockwordmod und der unterordner backup alles auf der sd karte.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:57 Uhr wurde um 18:21 Uhr ergänzt:

möp möp ^^ also kann man da einfach rüber flashen bin grad net auf dem neusten stand : /
 
CWM? Ja. Einfach per fastboot flashen.
Weist du wie das geht? "fastboot flash recovery recovery.img"

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Hat alles gepasst hab lightweight raufgehauen ;) läuft alles super morgen weiter basteln wegen widgets.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

schnueppi
Antworten
3
Aufrufe
3.414
schnueppi
schnueppi
B
Antworten
2
Aufrufe
2.106
steve8x8
S
V
Antworten
3
Aufrufe
3.082
vito.leone
V
Zurück
Oben Unten