Huawei Mate 8 FRP lock - nicht Google FRP!

Wasserstandszwischenneldung: FRP unlock wenn im developer Optionen OEM-UNLOCK aktivieren auf an ist!
 
Mein Reden ;)
 
Hi Guys. FRP Unlock - Ein in Developer hat bei mir keinen Einfluss. Ich habe bereits diverse Tools ausprobiert, aber ohne Erfolg. Im Netz habe ich ein Tool gefunden, welches auf Fastboot Basis funktioniert. Dieses Tool soll den Huawei FRP löschen, aber dafür benötigt man einen 16 Stelligen Code von Huawei (Nicht den OEM Code). Huawei Support ist Müll (wie bei den meisten Handy Herstellern)
[doublepost=1470016265,1470014232][/doublepost]So ist der Status.
 

Anhänge

  • IMG_20160801_064543.jpg
    IMG_20160801_064543.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 666
  • IMG_20160801_064511.jpg
    IMG_20160801_064511.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 701
ich schließe mich kurz euch auch an habe hier ein MATE 9 MH-AL00 wo ich eine USA Firmware über TWRP geflascht habe bootloader war entsperrt und twrp war ja auch installiert.. jetzt habe ich denn selbe screen wie bei konsole.. hat bis jetzt keine eine lösung gefunden ?
 
@99ACTION99 , Schicke dir mal eine PN
 
das gleiche Probleme HIER! habe auch ein chin. MATE 9 wollte EU Firmware flashen
 
Ich habe jetzt auch den FRP lock im Bootloader; Kann einer bitte erklären woher der kommt und wie man den wieder weg bekommt? (NXT-L29c432B560)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man weiß wie es geht ist es einfach .... thx apat26@xda-developers

Alles mit der dload Methode!

1) update.app aus dem Rollback package laden, auf die SD-Karte unter dload kopieren und flashen
2) dann full update.app L29c432B192 (halte ich für die beste Vewrsion bisher)
3) unlock bootloader (z.B. SRK Tool)
4) flash TWRP
[
5) root
6) dann wieder update auf 560
]

Wichtig!!!!!!

- kein factory reset
- kein reset Entwickler Optionen

LINKS:
click1
click2
 
  • Danke
Reaktionen: AndroMeise
Fragen dazu:
1. Nach Schritt 2 ist das Gerät wieder richtig bei C432 angekommen oder C900?
2. 3bis5 sicher doch nur für root?
3. Sollte das nicht per OTA kommen?

Und danke das du die Info hier für alle teilst.
 
1) 432 ist dann nein normales geschlosses Stock Handy rom, closed bootloader, no root
2) ja
3) klar, sollte ...
[doublepost=1494677900,1494677812][/doublepost]ich bin mal bei 192 geblieben, sau schnell, bessere Akkulaufzeit
 
@harryhase erstmal danke für die Info. Nun noch folgende Frage(n): 2. Full-update auch über die dload-Methode flashen? 6. update auf 560 via dload oder über Update-suche? Wenn das 560er installiert wird, ist doch sicher auch Root weg oder?
 
alles mit dload, aber wenn die update suche was findet geht das auch
und ja dann muss neu gerootet werden
 
  • Danke
Reaktionen: revird

Ähnliche Themen

R
  • R3ckt007
Antworten
2
Aufrufe
1.007
R3ckt007
R
Cris
  • Cris
Antworten
2
Aufrufe
770
Cris
Cris
BlueZTriXx
Antworten
4
Aufrufe
843
BlueZTriXx
BlueZTriXx
Zurück
Oben Unten