Huawei Mate 8: Update auf Android 7.0 als Download verfügbar

Was mache ich falsch? Wenn ich ins Menü will mit * # * # 2846579 # * # * dann passiert nichts nach dem ich den letzten * eingegeben habe verschwindet wieder die ganze Anzeige und es ist wieder wie wenn ich frisch in die Telefonapp gegangen bin.
 
Bei mir funktioniert der Code so wie du ihn geschrieben hast.
 
Gibt es sonst noch eine andere Möglichkeit für ein Rollback von einer Entwicklerversion 7.0 auf eine offizielle 6.0?
 

Anhänge

  • Entwicklerversion.PNG
    Entwicklerversion.PNG
    9 KB · Aufrufe: 279
SirClaude schrieb:
Gibt es sonst noch eine andere Möglichkeit für ein Rollback von einer Entwicklerversion 7.0 auf eine offizielle 6.0?
Laut der NDR hast du nur falsch geflasht, Installiere via TWRP alles neu und dann sollte es gehen , Der einstellungspunkt Updates dürfte auch nicht da sein , Hatte ich auch :)

P.s hat jemand funktionierendes root und würde ein kleines How to mit files im Root Forum erstellen ?
 
  • Danke
Reaktionen: SirClaude und revird
Vollen Root scheint es leider noch nicht zu geben. Bei mir funktionieren einige Root-Apps entweder nicht oder nur teilweise.
 
Wo ist der unterschied zwischen voll root und nicht? Was geht dann nicht? Das dauerhafte Entfernen von Apps z.B.? Das habe ich auch, kenne ich von anderen Geräten so nicht.
 
RootCallBlocker geht gar nicht. Er findet keinen Root. Callrecorder nimmt nur eingehende Gespräche automatisch auf, Ausgehende muss ich manuell starten.
 
Titanium Backup nutze ich zur Zeit nicht, da Huawei hierfür eine sehr komfortable Lösung mitbringt.
 
Naja mir wäre schon mal sehr geholfen wenn ich wüsste welches TWRP ich zum Laufen bekomme , Habe es mit dem rayglobe knife versuche , Allerdings bootet er nur dann ins eRecovery , Wie ich in TWRP komme scheint mir schleierhaft.
Dazu wenn jemand die File zur Verfügung stellt wo auch nur teilweise root ist wäre auch gut , Dann kann man probieren über probieren, Bisher habe ich nämlich nicht wirklich was gefunden wie ich überhaupt auf Nougat Root bekomme
 
Danke dir , Schaue ich mir heute Nacht mal an. :) ansonsten mach ich mal ein Post da in deutsch auf um das bisschen mal fest zu halten.
 
  • Danke
Reaktionen: revird
Tubii schrieb:
Danke dir , Schaue ich mir heute Nacht mal an. :) ansonsten mach ich mal ein Post da in deutsch auf um das bisschen mal fest zu halten.
Gute Idee[emoji108]
 
  • Danke
Reaktionen: Tubii
So Root habe ich jedoch sagt mir diese App keine Schreib Rechte.. Heute Nacht werde ich dann mal ein extra Post zu dem Thema machen das es hier nicht voll damit ist
 
  • Danke
Reaktionen: revird
Glückwunsch! Hast es über die Methode von xda gemacht? Ich denke auch, dass es an den Schreibrechten liegt, warum einige Apps nicht oder nur teilweise funktionieren.
 
Ja die von XDA :)
Aber meine Apps sagen mir schon das trotz SuperSU darauf Zugriff hat , Die App keine Schreibrechte im System hat, Nur daher weiß ich das xD.
Root Checker zbsp bekommt root , Braucht aber auch keine Schreib Rechte im System weil das nur überprüft ;-)
 
Wenn ich das Mate 8 unrooten will geht das wohl nicht oder /: ?
 
Bootloader schliessen und supersu deinstallieren sollte funktionieren...denke ich
Aber warum willst du das?
 

Ähnliche Themen

Tiguan1
  • Tiguan1
Antworten
1
Aufrufe
872
Cris
Cris
J
Antworten
10
Aufrufe
932
Cris
Cris
J
Antworten
11
Aufrufe
836
James B.
J
Zurück
Oben Unten