I9000 hat kein Ton

Joke.

Joke.

Neues Mitglied
2
Hallo Leute,

ich habe seit kurzer Zeit das I9000 und was mir erst spät auffiel das der Ton nicht geht.
Ich habe testweise verschiedene Firmwares, Android 4.03 und den Cyanogenmod drauf gehabt und hatte nie Ton. Der Sound über Kopfhörer geht, ansonsten gibt das Teil keinen Ton sich.

Im moment hab ich I900XXJW4 drauf.

Vielleicht hat einer von euch noch eine Idee.
 
Wie kein Ton? Kein Klingelton wenn du angerufen wirst, kein Benachrichtigungston wenn du eine SMS erhältst?

Und wenn ja, das fällt dir erst spät auf?
 
Keinen Mucks.
Ich hab das Handy erst seit gestern und bei dem ganzen flashen ist mir das nicht aufgefallen.
An den einstellungen liegts nicht.
 
War da mal Spirit Fm in Verbindung mit einer Custom ics drauf? Das konnte die Lautsprecher killen.

MfG a_halodri
 
Um diesen Thread mal zuende zu bringen,
es war tatsächlich ein Hardwarefehler.
Hab einen neuen Speaker bei Ebay für 8€ gekauft und alles läuft wieder.

Thx
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.683
Islaris
Islaris
N
Antworten
1
Aufrufe
2.399
schnueppi
schnueppi
K
Antworten
0
Aufrufe
2.799
kerl12
K
Zurück
Oben Unten