1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

I9000 Neuling

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von Swisser4488, 09.01.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Swisser4488, 09.01.2011 #1
    Swisser4488

    Swisser4488 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.01.2011
    Hallo alle zusammen :)
    Ich bin neu in diesm Forum und morgen werde ich offentsichlich ein Smasung Galaxy S (I-9000) bekommen.
    Ich habe hier im Forum (als Gast) schon so ein paar beiträge gelesen, dass man das Handy modden kann. Das mit dem ,,Rooten" kenn ich garnicht. Ist es so was wie ein Jailbreak wie eim Apple Iphone? Wenn ja würde ich es machen.
    Also meine eigentliche Frage ist: Was kann ich auf dem Ding alles ,,aufmotzen"? oder besser formuliert, Was ist das absolute Muss auf den Gerät?
    Währe nett wen mir jemand einige Tipps geben würde damit ich mir die Tuts durchlesen kann und die dann durchführe.

    MfG
     
  2. ninjafox, 09.01.2011 #2
    ninjafox

    ninjafox Android-Guru

    Beiträge:
    3,062
    Erhaltene Danke:
    690
    Registriert seit:
    13.01.2010
    Phone:
    LG G4
    Zuletzt bearbeitet: 09.01.2011
  3. Kev, 09.01.2011 #3
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Willkommen im Forum :)

    Lies Dir die FAQ durch und dann in den entsprechenden Threads nachfragen, dann klappt das schon. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen