1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xsurfer, 29.11.2011 #1
    xsurfer

    xsurfer Threadstarter Neuer Benutzer

    Habe das Galaxy S I9000 Firmware 2.3.3 Build JVA (Vodafone)
    Ich wollte das Handy Rooten um meine Apps zu sichern! Habe bereits versucht mit CF-Root-XF_TSR_JVA-v4.3-CWM3RFS zu Flashen jedoch schlägt dies fehl.

    Danach ging es nicht mehr an, habe es dann wieder irgentwie zum laufen bekommen.
    Möchte eine neue Firmware mit der Hoffnung das mein GPS endlich mal korrekt funktioniert.
     
  2. PJF16, 29.11.2011 #2
    PJF16

    PJF16 Senior-Moderator Team-Mitglied

  3. wemsinho, 29.11.2011 #3
    wemsinho

    wemsinho Android-Guru

  4. FCB-Fan, 30.11.2011 #4
    FCB-Fan

    FCB-Fan Android-Lexikon

    hi,
    ich bin grad dabei mein sgs mit jva zu rooten aber bei odin steht seit ca. 7 minuten: "setup connection".
    ich hab die pda file aus dem link
    die datei hieß "CF-Root-XF_TSR_JVA-v4.3-CWM3RFS.zip" is das die richtige?
    wäre gut wenn ihr mir so schnell wie möglich antwortet :D
     
  5. FCB-Fan, 30.11.2011 #5
    FCB-Fan

    FCB-Fan Android-Lexikon

    ich habs jetzt aufgegeben und mein handy vom pc getrennt -.-
    jetzt habe ich das problem mit diesem symbol das kommt wenn ich das galaxy starten will.
    kann ich meine apps (um die 160, auch teure spiele von gameloft) noch retten oder soll ich gleich eine neue firmware draufspielen?
    wäre halt schade um die ganzen apps :)
     
  6. wemsinho, 30.11.2011 #6
    wemsinho

    wemsinho Android-Guru

    Du hast die Zip versucht zu flashen oder (so wie es in den Anleitungen steht) die tar Datei?

    Hast Du bis auf den XDA Thread überhaupt irgendwas gelesen??
     
  7. FCB-Fan, 30.11.2011 #7
    FCB-Fan

    FCB-Fan Android-Lexikon

    ich hab die links da oben alle (fast) durchgelesen :)
    ja ich hab die .tar datei geflasht
     
  8. xsurfer, 30.11.2011 #8
    xsurfer

    xsurfer Threadstarter Neuer Benutzer

    Also, ich habe ja bereits versucht zu Rooten dazu habe ich diese Anleitung genommen
    Anleitung: Samsung Galaxy S i9000 mit Android 2.3.3 rooten | Android Galaxy
    und dazu die passende Build JVA von hier
    [13.11.2011][CF-Root 4.3] JP*,JS*,JQ3,JV-1KBHIOPQRSTAU - su+bb+2e/CWM-rfs+ext4 - xda-developers
    ganz unten, es gibt leider nur eine.
    Diese runtergeladen und einmal entpackt (immer noch ein Winrar Arciv) und in Odin als PDA eingefügt und geflasht.

    Odin hat mir dann einen Fehler gemeldet Flash error und das Handy zeigte jetzt nur noch "Handy !!! PC"
    Habe dann den Akku raus und wieder rein, in Downloadmodus und einen Rettungsflash durchgeführt. Handy läuft wieder!

    Nun meine Frage könnte ich statt der JVA auch irgend eine andere nehmen? Oder kann mir einer sagen was ich falsch gemacht habe?
     
  9. DrMole, 30.11.2011 #9
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Hallo

    Wie ich sehe wurde dir schon alle Links gepostet.

    Deshalb

    --closed--
     
    xsurfer bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. i9000 jva cwm

    ,
  2. galaxy gt9000 rooten