I9000XWJVB - Gingerbread 2.3.3 Firmware

hachi schrieb:
Ohne jetzt hier 28 seiten lesen zu müssen. Kann man schon bedenkenlos von I9000XXJPY auf die xwjvb umsteigen? Oder sind noch zu viel Bugs unterwegs?


Ich werd mal schnell 28 Seiten lesen und dann
sag ich es dir.

Mit meinem GT-I9000 gemeißelt.
 
maestrofloetzer schrieb:
Ich werd mal schnell 28 Seiten lesen und dann
sag ich es dir.

Mit meinem GT-I9000 gemeißelt.

Danke das is lieb. Es könnte ja auch sein das hier jemand das ganze etwas verfolgt hat und mir einen überblick verschaffen könnte...
 
  • Danke
Reaktionen: herki
Wenn Du ein paar Seiten zurück blättern könntest, da hab ich geschrieben was mir so aufgefallen ist. Und im Forum gibt es ja einen Changelog Thread.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Gibt es irgendwo das Modem von der JVB zum Flashen via CWM für meine 2.2.1? Wäre super :)
 
@hachi
Genau das solltest du auch tun. Sei doch froh das hier sooo viel dazu steht - umso besser
kannst du dir dein eigenes Bild von der neuen FW machen.

Edit: Ich selbst hab noch nicht geflasht und lese jede Seite :)

Mit meinem GT-I9000 gemeißelt.
 
MischaelKuhr schrieb:
Gibt es irgendwo das Modem von der JVB zum Flashen via CWM für meine 2.2.1? Wäre super :)

Habe ich gestern gesucht,gibt es scheinbar noch nicht!
Habe gestern über den CWM für den Scheich was testen wollen und aus Versehen auf die Modem.zip für die JS5 gedrückt.
Habe ich erst bemerkt als dort "flashing Modem " stand.
Lief aber auch mit dem Modem. :)
Habe keine .zip gefunden um es wieder rückgängig zu machen.
Zum Schluss habe ich einfach die Modem-Datei via Odin geflasht.
Einfach bei Odin in PDA rein. Natürlich kein .pit und keine Repartition. Backup würde ich aber vorher machen.
Kannst ja versuchen ob das klappt. Ich übernehme natürlich keine Garantie,sollte das schief gehen.
Was versprichst Dir von dem GB-Modem?

Edit: Habe mal gesucht: Post 215 habe ich mal meine subjektiven Eindrücke gepostet:
https://www.android-hilfe.de/forum/...gingerbread-2-3-3-firmware.95570-page-20.html
 
Randall Flagg schrieb:
Und im Forum gibt es ja einen Changelog Thread.

Da steht aber noch nichts vom Unterschied 2.2.1 zu 2.3.3 drin oder habe ich den falschen erwischt?

Gruß

IT
 
Hi Leute bin gerade auf MIUI und würde nun gerne auf die JVB wechseln. Kann ich da nach der Anleitung einfach per odin flashen? Bin mir da nicht ganz sicher. Droidwall funktioniert bei der JVB oder muss man dafür nen fix installieren, wie bei der JVK?
 
Brauchst nen Fix für die DroidWall.
Wenn du keine Lagfixes hast, kannste es einfach drüber bügeln.
Falls Lagfixes vorhanden sind, vorher deaktivieren!
 
Sollte eigentlich keiner sein. Habe nur den Kernel für CM7 installiert.
 
Will hier jetzt keine neue Akkudebatte vom Zaun brechen, aber ich bin im Moment etwas geflasht.
Kaum noch was besseres erlebt als die JVB.

Normale Nutzung(für mich halt), also bisher ca. 30min Telefonie, ca. 10 sms geschreiben, ca 15 min gesurft, ein wenig Sudoku gezockt, 10 Mails geschrieben und ca. 50 gelesen...
3g immer an, kein Wlan, kein GPS...
Laufzeit 1 Tag 5min 38 sec.... Akkustand: 73%

Halleluja kann ich da nur sagen....
 
hört sich ja gut an. Also die stock 3 teilige jvb geflasht, sonst nichts?kann das jemand bestätigen?
 
perlibu schrieb:
hört sich ja gut an. Also die stock 3 teilige jvb geflasht, sonst nichts?kann das jemand bestätigen?
Nicht imer FRAGEn, sondern selber Nachforschen - selbst ider der Mann/Frau (die).
Bin von der Leistung der Version auch sehr zufrieden, kaum Mängel.
Lediglich diese 4 Tabs im Browser als Limit finde ich etwas stark übertrieben.
6 wären schon wieder okay,
Freund ruft auch net an, entweder tot oder begesitert.
 
Steht doch alles in der Anleitung. Unter Punkt 6
 
ok habs so gemacht. Bis jetzt alles wunderbar geklappt. Nun verwirrt mich das mit dem Root. Welches Root soll man nun nehmen? Ist das immer noch aktuell?wie bekomm ich ein cwm drauf? Ich will die interne sd formatieren und ev andere Sachen auch.
 
Danke!!

edit:
hat geklappt. Aber wenn ich jetzt die sd Karte formatieren will, kommt ein Fehler. E:format_volume failed to unmount "/sdcard".
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
13.629
email.filtering
E
Donald Nice
  • Angepinnt
  • Donald Nice
2 3
Antworten
42
Aufrufe
22.472
Timmeeey89
T
E
  • email.filtering
Antworten
4
Aufrufe
4.732
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten