I9505 [I9505][Stock ROM] *31.08.2015* I9505XXUHOH2 [5.0.1] - DBT

Okay, danke

sehe ich habe das Problem nicht allein, habe jetzt mal eine Version zurück geflash und dann geht es wieder, testweise habe ich dann mal ein ota update gemacht ist aber wieder das gleiche Problem :(

Scheint irgendwie mit der Version was nicht zu stimmen....
 
Hi,

es gibt Neuigkeiten. Eben habe ich ein Update per OTA auf Buildnummer I9505XXUHOJ2 erhalten. Voller Vorfreude auf meine dann hoffentlich wieder funktionierende Zurück-Taste habe ich den Updateprozess jede Sekunde verfolgt aber Pustekuchen. Die Taste geht noch immer nicht. Ich könnte ko...n!

Das war es schon. Schönes Wochenende!
 
Black Edition immernoch nicht :(
 
Kann mir einer erklären warum ich sowenig Speicher habe ?
Habe das Rom über Odin geflasht.
Anschliessend einen Wipe durchgeführt.
Dann gerootet.
Alles eingerichtet, Titanium Backup raufgespielt und sämtliche Apps was ich nicht brauche deinstalliert.
Zb.: Samsung Apps, Travel,Yahoo,Knoxx, Hangouts,Chaton usw.
Habe meine üblichen Apps rauf siehe Foto. Aber trotzdem soweing Speicher.
Verstehe das nicht.
Mit Kitkat hatte ich da um einiges mehr.
1445858323824.jpg 1445858345624.jpg
Hier momentan alles was ich oben habe.
1445862172722.jpg 1445862183824.jpg 1445862194435.jpg 1445862209474.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schmeiß die FW wieder runter und installiere die OF2
 
Ok. Danke.
Probier mal und melde mich.
 
@UltraNSC

Hab installiert. Alle Apps was ich nicht brauche deinstalliert. Und meine alle installiert.
Ergebnis. Um einiges besser
 

Anhänge

  • 1446029478239.jpg
    1446029478239.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 459
Super, die OF2 ist einfach TOP :)

Liebe Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: chinmera
Was hat es eigentlich mit der neuen Option unter "Akku": "Apps optimieren um Strom zu sparen" auf sich?
 
Die Ausführung der Apps im Hintergrund wird unterbunden. Bedeutet also weniger Akkuverbrauch durch ungenutzte Apps. Sollte aber für Apps mit Pushbenachrichtigungen z.B. WhatsApp nicht aktiviert werden, da sonst die Nachrichten nicht ankommen wenn die App nicht geöffnet ist.
 
  • Danke
Reaktionen: COB93
Bringt das denn was? Bzw: Funktioniert es? Bei Sony ist das ja der Stamina Modus - da bringt das auch wirklich was. Die Lösung von Samsung scheint mir noch nicht ganz ausgereift. So schließt das OS etwa TuneIn nach einigen Minuten im Hintergrund kommentarlos, wenn die App Strom sparen soll und das Widget von Wetter Online aktualisiert die Uhrzeit nicht, selbst wenn das Display an ist.
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
7
Aufrufe
8.863
Tanis64
Tanis64
Fight4Music
Antworten
1
Aufrufe
5.473
manule
M
submain
Antworten
38
Aufrufe
36.123
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten