1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ich bräuchte mal ne Hilfe für den Android Market

Dieses Thema im Forum "Google Play Store (Android Market)" wurde erstellt von waldeskopf, 22.02.2011.

  1. waldeskopf, 22.02.2011 #1
    waldeskopf

    waldeskopf Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    141
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    19.02.2011
    jo, die sache ist die.seit ich xwjs5 auf meinem handy geflasht habe,finde ich nicht mehr TubeMate im Market.Hätte jemand eine Lösung wie ich es (aus dem Market) downloaden könnte.
     
  2. djmarques, 22.02.2011 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Market Fix heißt das Zauberwort
     

Diese Seite empfehlen