1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. Jeezy97, 06.08.2012 #1
    Jeezy97

    Jeezy97 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Tach Leute,
    Gibt es ne möglichkeit ICS Apps für Gingerbread zugänglich zu machen?
    Denn ich möchte Gerne Google Chrome haben und es geht ja nur auf ICS drauf und nicht auf Gingerbread :(
    Und CM9 will ich noch nicht benutzen denn ich will warten bis die Beta Phase anläuft.
    Gibt es daher kein Trick damit es mit Gingerbread geht?

    Mfg
    Jeezy97

    Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk 2
     
  2. Unr3aL67, 06.08.2012 #2
    Unr3aL67

    Unr3aL67 Fortgeschrittenes Mitglied

    Nein, da Chrome Hardwarebeschleunigung (HWA) voraussetzt. Das gibt's aber leider nur ab ICS aufwärts...

    Kurz und knapp: Es hat schon seinen Grund, warum manche Apps nur für ICS aufwärts da sind. Würden die Devs eine Möglichkeit sehen, es auf älteren Versionen ohne Einbußen laufen zu lassen, dann würden sie es mit Sicherheit auch tun, allein schon aus wirtschaftlicher Sicht...

    Greetz, Unr3aL67

    Sent from my Defy via Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.08.2012
    Jeezy97 bedankt sich.
  3. Hasan94, 06.08.2012 #3
    Hasan94

    Hasan94 Android-Hilfe.de Mitglied

    Du kannst ja mal testen, ob es funktioniert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.08.2012
  4. Jeezy97, 06.08.2012 #4
    Jeezy97

    Jeezy97 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Werds mal ausprobieren

    Edit : Geht leider nicht :(
    Naja muss ich dann wohl warten bis die Rom mal reif ist
    Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk 2
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.08.2012