ICS Apps auf Gingerbread Installieren?

Jeezy97

Jeezy97

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Tach Leute,
Gibt es ne möglichkeit ICS Apps für Gingerbread zugänglich zu machen?
Denn ich möchte Gerne Google Chrome haben und es geht ja nur auf ICS drauf und nicht auf Gingerbread :(
Und CM9 will ich noch nicht benutzen denn ich will warten bis die Beta Phase anläuft.
Gibt es daher kein Trick damit es mit Gingerbread geht?

Mfg
Jeezy97

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk 2
 
Nein, da Chrome Hardwarebeschleunigung (HWA) voraussetzt. Das gibt's aber leider nur ab ICS aufwärts...

Kurz und knapp: Es hat schon seinen Grund, warum manche Apps nur für ICS aufwärts da sind. Würden die Devs eine Möglichkeit sehen, es auf älteren Versionen ohne Einbußen laufen zu lassen, dann würden sie es mit Sicherheit auch tun, allein schon aus wirtschaftlicher Sicht...

Greetz, Unr3aL67

Sent from my Defy via Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jeezy97
Du kannst ja mal testen, ob es funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werds mal ausprobieren

Edit : Geht leider nicht :(
Naja muss ich dann wohl warten bis die Rom mal reif ist
Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

cska133
Antworten
18
Aufrufe
511
Klaus986
K
F
Antworten
17
Aufrufe
598
heinzl
heinzl
W
Antworten
4
Aufrufe
1.182
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten