1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ICS- Benachrichtigung öffnet Lockscreen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Me-D, 25.03.2012.

  1. Me-D, 25.03.2012 #1
    Me-D

    Me-D Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    274
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    25.03.2012
    Hallo, ich bin neu im Forum. Nach langem überlegen und nachlesen habe ich gestern mein SGS2 mit ICS-geflasht und danach gerootet. Zum Flashen habe ich I9100XXLPQ_I9100OXALPQ_I9100XXLPQ_HOME.tar.md5 und zum rooten CF-Root-SGS2_XX_XEO_LPQ-PROPER-v5.4-CWM5.tar verwendet. Es verlief auch alles reibungslos. Einstellungen und Kontakte waren gleich wieder da. Ich habe bei Android 2.3.4 NoKeyLocker benutzt um bei Bedarf den Lockscreen einzuschalten. Allerdings ist mir gestern aufgefallen, wenn ich den Lockscreen mit NoKeyLocker sperre und Benachrichtigungen öffne, öffnet sich der Lockscreen. Schalte ich über NoKeyLocker den Lockscreen ein, passiert das nicht. Das selbe passiert bei der App No Lock. Ist der Lockscreen ausgeschaltet, taucht er auf wenn ich Benachrichtigungen aufrufe. Ist er eingeschaltet nicht. Beim Android 2.3.4 ist der Lockscreen nie beim Aufruf von Benachrichtigungen aufgegangen. Hat jemand das gleiche Problem oder weiß jemand Abhilfe? Vielen Dank. Gruß
     
  2. BAZZI, 25.03.2012 #2
    BAZZI

    BAZZI Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    118
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    13.03.2012
    Was meinst du mit "der Lockscreen öffnet sich"?

    Wird der Bildschirm plötzlich gesperrt oder wie meinst du das?
     
  3. Me-D, 25.03.2012 #3
    Me-D

    Me-D Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    274
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    25.03.2012
    Genau. Der Bildschirm wird gesperrt und ich muss den PIN der Bildschirmsperre eingeben.

    Gruß
     
  4. BAZZI, 25.03.2012 #4
    BAZZI

    BAZZI Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    118
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    13.03.2012
    Ich würde jetzt einfach mal ungeprüft behaupten, dass diese Apps noch nicht für ICS angepasst wurden.
     
  5. Fabian-88, 13.08.2012 #5
    Fabian-88

    Fabian-88 Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.01.2011
    gibt es mittlerweile eigentlich eine Lösuing dafür?
     
  6. Me-D, 13.08.2012 #6
    Me-D

    Me-D Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    274
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    25.03.2012
    Ich weiß leider bis jetzt keine.
     

Diese Seite empfehlen