ICS Firmware wurde zertifiziert

Ist eigentlich beim Update von 2.3.7 auf 4.0.4 ein Wipe durchzuführen bzw. wird automatisch ein Wipe durchgeführt?

Gehen irgendwelche User Einstellungen verloren?

Schöne Grüße Alex
 
@ Sparda84

hej, bitte nicht so sparsam :huh:

Wie, du hast jetzt ICS??

Offiziel, per SUS oder PCC?

Hast du ein gebrandetes Handy / von welchem Anbieter?

Hast es selbst gemerkt, dass neue Software verfügbar oder hattest du ne Info auf'm Handy?

Sind nach dem Update noch alle Daten / Apps da?

:)

VG Maus
 
Ich habe mir das Sony Update Center aus dem Internet gezogen und darüber das Update gemacht. Von alleine kam leider keine Mitteilung das etwas Neues da ist.

Während des Vorgangs wurde ich gefragt, ob ich mein Handy dann auch zurücksetzen will oder die Daten erhalten bleiben sollen. Ich habe mich für letzteres entschieden und es ist auch tatsächlich noch alles da. Ich hoffe das klappt bei allen so problemlos.

Gesendet von meinem MT27i mit Tapatalk 2
 
Ganz vergessen. Mein Handy ist ohne Branding.
 
:tongue: thx für die Infos
 
Sparda84 schrieb:
Ich habe mir das Sony Update Center aus dem Internet gezogen und darüber das Update gemacht. Von alleine kam leider keine Mitteilung das etwas Neues da ist.

Während des Vorgangs wurde ich gefragt, ob ich mein Handy dann auch zurücksetzen will oder die Daten erhalten bleiben sollen. Ich habe mich für letzteres entschieden und es ist auch tatsächlich noch alles da. Ich hoffe das klappt bei allen so problemlos.

Gesendet von meinem MT27i mit Tapatalk 2

Halli hallo,

vieleicht bin ich zu blöd aber ich finde kein Sony Update Center, habe nur den PC Companion und dieser sagt mir mein Sola wäre auf dem neuesten Stand.

Build ist 6.0.B.3.184

Hilfe wäre toll :D

Grüße
 
stayxone schrieb:
vieleicht bin ich zu blöd aber ich finde kein Sony Update Center, habe nur den PC Companion und dieser sagt mir mein Sola wäre auf dem neuesten Stand.

Bei mir das selbe. Anscheinend wird das Rollout noch ein bisschen Aufgesplittet. Ob Sony nicht genug Geld für Server hat?
 
Hallo,

habe das Handy meiner Freundin am Sonntag auf ICS upgedatet.

Alles funktioniert problemlos und so wie es soll.

Wipe war keiner erforderlich.

Grüße Alex
 
Das Sony Update Center findest Du hier:

Update-Service - Sony Smartphones (Global German)

Allerdings wird mir dort genau wie in PC Companion angezeigt, dass das Telefon auf dem neusten Stand ist. Also müssen wir uns wohl noch weiter in Geduld üben.
 
Irgendwie tut ihr mir leid .. ^^
Des beweist dann aber irgendwie dass mein sola nicht aus Deutschland kommt o.O
 
Okay hat sich schon alles geklärt. *Post unbeachtet lassen und ich entschuldige mich für meine Unwissenheit*
 
Zuletzt bearbeitet:
btw. die neue Version ist 4.0.4, oder? Nun wurde gerade 4.1.2 veröffentlicht.

Die Frage ist also, wird man überhaupt noch neuere Updates bekommen? Wie sieht ihr das mit eine neuen Version über die Community?
Mir scheint es, das unser Sola nicht gerade weit verbreitet in Hacker kreisen ist, oder?

Wie sieht ihr das?
 
jedie schrieb:
btw. die neue Version ist 4.0.4, oder? Nun wurde gerade 4.1.2 veröffentlicht.

Wo hast denn das gelesen?
 
Vielleicht ein wenig missverständlich formuliert: Ich meinte das google 4.1.2 gerade raus bringt, nicht das es das schon für unser Handy geben würde ;)
 
Hat denn eigentlich schon jeder von euch ICS? Will auch haben xD

Gesendet von meinem MT27i mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

C
  • chmeseb
Antworten
2
Aufrufe
1.763
chmeseb
C
M
Antworten
3
Aufrufe
7.354
dragonball
dragonball
J
Antworten
4
Aufrufe
4.374
jedie
J
Zurück
Oben Unten