1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. MarioManiac, 02.07.2012 #1
    MarioManiac

    MarioManiac Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi Leute!

    Ich habe da ein Problem. Seit dem ICS Update von meinem Neo ist es jetzt schon 3mal passiert das aus einer reinen Laune des Neos herraus meine Simkarte auf einmal nicht mehr akzeptiert wurde... Ich versteh nicht warum. Vor dem ICS Update hatte ich nie Probleme damit.. Nachdem ich das Handy neu starte, funktioniert es auf einmal wieder. Aber das ist nicht normal, vor allem es passiert aus dem nichts herraus.. ich hab noch nicht einmal irgendwas gemacht beim letzten mal lag es einfach nur über Nacht rum und frühs wo ich drauf geguckt hab stand auf einmal "Simkarte nicht akzeptiert" da.. Hat noch jemand solche Probleme? Oder hat jemand Lösungsansätze?

    Mfg
     
  2. w3nZ, 02.07.2012 #2
  3. jokoisda, 06.07.2012 #3
    jokoisda

    jokoisda Erfahrener Benutzer

    Hab sowas in letzter Zeit auch aber trotz relativ neuer SIM Karte.
     
  4. WWolf, 10.07.2012 #4
    WWolf

    WWolf Android-Experte

    Hab ich auch hier, selten aber kommt vor. Grad auch wieder :)
     
  5. WWolf, 18.07.2012 #5
    WWolf

    WWolf Android-Experte

    Hat das Problem sonst noch jemand von euch?

    {{{ Gesendet von meinem Sony Xperia NeoV mit Tapatalk2 }}}
     
  6. MarioManiac, 18.07.2012 #6
    MarioManiac

    MarioManiac Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Also ich habe die Reperaturfunktion vom PC Companion benutzt und seit dem ist der Fehler nicht mehr aufgetreten, könnte vllt auch zufall sein aber ich bin recht zuversichtlich das es damit gefixt wird. :)

    mfg


    [EDIT]

    Okay war wohl zu früh gefreut... gerade eben wieder den fehler gehabt... -.- echt komisch ich hatte den jetz mindestens 2 Wochen nicht mehr ..
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.07.2012

Diese Seite empfehlen