1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Im Menü kein Eintrag für "Bildschirmmodus/Hintergrundeffekt"

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100G) Forum" wurde erstellt von DerMiguel, 16.05.2012.

  1. DerMiguel, 16.05.2012 #1
    DerMiguel

    DerMiguel Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    419
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Hallo Leute,

    nachdem mir mein bisheriges Galaxy S2 GT-I9100 geklaut wurde,
    habe ich mir kurzerhand ein neues gekauft.
    Jetzt habe ich ein GT-I9100G. Soweit kein Problem, ich hoffe mal das alles weiterhin funktioniert wie gewohnt.
    Jetzt habe ich aber im Einstellungsmenü unter "Anzeige" keine Funktion "Hintergrundeffekt" wie vorher (Auch kein Eintrag "Hintergrundeffekt").
    Firmware ist I9100GXXKL4, laut Kies die neueste die verfügbar ist.

    - Ist in dieser Firmware die Funktion nicht mehr vorhanden?
    - Aufgrund des unterschiedlichen Chipsatzes muss man wohl auch noch länger auf ICS warten?

    Vielen Dank für Hinweise!

    Gruß
    DerMiguel
     
  2. carlocarrera, 16.05.2012 #2
    carlocarrera

    carlocarrera Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    84
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    26.04.2012
    leider nein...
    das war auch das erste, was mir aufgefallen ist, als ich mein s2g bekommen habe.
     

Diese Seite empfehlen