1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

In GMail kopieren

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Wishu, 03.06.2009.

  1. Wishu, 03.06.2009 #1
    Wishu

    Wishu Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    840
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    17.05.2009
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Hallo zusammen,

    mir ist aufgefallen, dass man im Googlemail von Android nicht kopieren kann. Oder habe ich das nur nicht gefunden? Denn auf Websites und SMS geht es ja. Und manchmal benötigt man das ja dann doch.

    Kann mir da jemand helfen?

    Gruß
    Wishu

    EDIT:

    Wie in meiner Signatur vermerkt, habe ich das HTC Magic
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.06.2009
  2. ikarusx3, 03.06.2009 #2
    ikarusx3

    ikarusx3 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    449
    Erhaltene Danke:
    516
    Registriert seit:
    03.02.2009
    Phone:
    Z5C & M7
    Wearable:
    LG GWR
    VK-Shift-Taste gedrückt halten?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.06.2009
  3. Shinigami, 03.06.2009 #3
    Shinigami

    Shinigami Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    436
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    08.04.2009
    Hallo.

    Habe mich auch schon gefragt wie's auf dem G1 funktioniert ohne die Tastatur "auszupacken" (wegen Shift gedrückt halten). Die virtuelle Tastatur sehe ich ja im Anzeige-Modus von Mails nicht.

    Gruß,
    Shini
     

Diese Seite empfehlen