1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Integrierte Navigation mit Sprache???

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von neophyte1983, 30.06.2011.

  1. neophyte1983, 30.06.2011 #1
    neophyte1983

    neophyte1983 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    847
    Erhaltene Danke:
    89
    Registriert seit:
    29.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge Plus
    Hallo ist es möglich bei der intergrierten Navigation also der blau pfeil da die route dann mit sprache ansagen zu lassen nach dem motto in 100 metern links abbiegen lach würde mich mal interessieren dann wäre die navigation echt top.
    Habe ja diesen svox ordner auf der sdcard drauf aber wie stellt man das denn ein das eine stimme spricht oder muss man da noch etwas zusätzlich installieren??


    Nachtrag: okay habs selber gefunden ton war auf aus lach passt
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.06.2011

Diese Seite empfehlen