1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Interessante Apps "merken"?

Dieses Thema im Forum "Google Play Store (Android Market)" wurde erstellt von DonDroid71, 13.01.2011.

  1. DonDroid71, 13.01.2011 #1
    DonDroid71

    DonDroid71 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    416
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    24.10.2010
    Erstmal eine kleine Erläuterung:
    Ich habe einige Apps, die ich im Laufe der Zeit mal ausprobiert habe und die ich auch grundsätzlich gut fand..
    Aber manche Apps sind halt noch nicht wirklich ausgereift und erfüllen einfach noch nicht meine Erwartungen.
    Einige dieser Apps habe ich dann wieder deinstalliert, da ich sie nicht genutzt habe.

    Und nun zu meiner Frage:
    Warum gibt es im Market nicht die Möglichkeit, so eine Art Favoriten anzulegen ?

    So könnte ich die Apps im Auge behalten, bekomme mit, wenn es neue Versionen gibt, die dann meine Erwartungen und Wünsche erfüllen.
    Und ich bräuchte mir die Apps nicht selber merken oder irgendwo notieren o.ä.

    Ich fände das sehr praktisch, was meint ihr dazu ?
     
  2. surtic, 14.01.2011 #2
    surtic

    surtic Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    252
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    12.04.2010
  3. DonDroid71, 14.01.2011 #3
    DonDroid71

    DonDroid71 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    416
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    24.10.2010
    Appbrain habe ich installiert. Und da kann man sich eine oder mehrere Listen anlegen mit Apps, die man nicht installiert hat ?

    Muss ich direkt mal nachschauen, wie das geht ...
     
  4. surtic, 16.01.2011 #4
    surtic

    surtic Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    252
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    12.04.2010
    :) Hast du es bereits herrausgefunden? wenn nein geht es so...

    Meine Apps-> Apps auswählen -> Bei Zur Liste Hinzufügen auf Neue Liste Erstellen-

    hoffe dies war verständlich.
     
  5. DonDroid71, 19.01.2011 #5
    DonDroid71

    DonDroid71 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    416
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    24.10.2010
    Das geht aber nur auf der Appbrain Website und nicht in der App auf meinem Handy oder ?

    Da habe ich jedenfalls nichts gefunden.
     
  6. surtic, 20.01.2011 #6
    surtic

    surtic Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    252
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    12.04.2010
    Ah ja sorry :)
     

Diese Seite empfehlen